Auto

"Brauchen gesunden Mix" Volvos PR-Chef über Mobilität der Zukunft

289338155.jpg

(Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com)

Im neuen ntv mobil Podcast spricht Norman Adelhütte wieder über die mobile Welt von heute, morgen und übermorgen. In dieser Folge aber auch über die Vergangenheit, denn zu Gast ist ein Kommunikations-Urgestein der Mobilität. Olaf Meidt von Volvo steht seit rund 40 Jahren als PR-Chef in vorderster Front. "Vom kommunikativen Dolce Vita zur deutschen Bürokratie zu wechseln, war damals extrem spannend", erzählt er über seinen Wechsel von Alfa Romeo/Lancia zu Daimler Chrysler im Jahr 1995.

Jemand, der bereits zweimal den berühmten Anstieg Alpe d'Huez mit dem Rad bezwungen hat, hat Geschichten, Wahrheiten und Wünsche zu erzählen. Außerdem sprechen wir über seinen baldigen Ruhestand, der alles wird, aber sicher nicht ruhig.

ntv mobil - der Podcast

"ntv mobil" beleuchtet alle Themen abseits klassischer Autopräsentationen. Das Mobilitätsmagazin reagiert auf aktuelle politische Entscheidungen und ordnet diese ein, präsentiert Neuheiten in den Bereichen E-Mobilität, Umweltschutz und stellt alternative Antriebe vor.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen