Lars Bender

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lars Bender

5c859f7edff720d3740222d82b238dc5.jpg
13.07.2017 16:28

Fußballzwillinge für Bayer Leverkusen setzt auf Bender-Doppel

Dieser Wechsel kommt überraschend, doch die Offerte aus Leverkusen ist für Sven Bender sehr reizvoll. Nach acht Fußballjahren kehrt er dem BVB den Rücken, um zu Bayer zu wechseln - denn dort kann er wieder zusammen mit Zwillingsbruder Lars kicken.

Lazio Roms Miroslav Klose (m.) wird im Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Bayer Leverkusen verletzungsbedingt fehlen.
26.08.2015 18:09

CL-Qualifikation gegen Lazio Rom Bayer spielt um 20 Millionen Euro

Für Bayer Leverkusen steht gegen Lazio Rom das vorerst wichtigste Spiel der Saison an. Im Playoff-Rückspiel zur Champions League stehen zwanzig Millionen Euro auf dem Spiel. Trainer Roger Schmidt ist zuversichtlich, dass seine Elf das 0:1 aus dem Hinspiel aufholt.

Fragliche Premiumbesetzung: Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira.
23.05.2014 13:38

DFB-Elf übt für die WM Löws zentraler Notstand im Paradies

Traumhafte Trainingsbedingungen und eine schlechte Nachricht: Lars Bender verabschiedet sich an Tag drei aus Südtirol, von der DFB-Elf und von der WM. Was für den Bundestrainer zum ernsthaften Problem werden könnte. Von Stefan Giannakoulis und Christian Bartlau

3aak1550.jpg5598869169671753484.jpg
02.03.2013 20:41

Doppelschlag schockt Stuttgart Leverkusen siegt ganz spät

Mit der Fortsetzung seiner grandiosen Torserie gegen den VfB Stuttgart leitet Leverkusens Stürmer Stefan Kießling den Sieg der Werkself ein. Per Elfmeter gleicht er die Partie aus. Damit ermöglicht er es Teamkollege Lars Bender, wenig später das Siegtor zu köpfen.

Lars Bender will mit Leverkusen jubeln.
24.07.2012 20:37

"Es ist alles gesagt" FC Bayern blitzt bei Bender ab

"Jeder Spieler hat seinen Preis" - wenn diese Behauptung des FC Bayern stimmt, gibt es nun die erste Ausnahme. Leverkusens Lars Bender will nicht wechseln und blockt das Werben des deutschen Fußball-Rekordmeisters kategorisch ab. Hier kommt der Autor hin

Geht es nach den Bayern, hält Lars Bender dem Münchner Dribbelkönig in der neuen Saison den Rücken frei - als Sechser im Mittelfeld des Rekordmeisters.
23.07.2012 14:27

"Jeder Spieler hat seinen Preis" FC Bayern will Lars Bender

Eigentlich will der FC Bayern auf seiner fünftägigen Chinareise in eigener Sache werben. Tatsächlich wirbt der Rekordmeister um Lars Bender. Der Jung-Nationalspieler von Bayer Leverkusen sei ein Kandidat für die Münchner, bestätigt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge - und streut noch ein wenig Salz in Leverkusens Wunde. Hier kommt der Autor hin

Für Lars Bender lernt Bayern-Coach Jupp Heynckes sogar, wie man eine SMS schreibt.
22.07.2012 12:00

Öffentlicher Flirt mit Lars Bender Heynckes verärgert Leverkusen

Dicke Luft zwischen Bayer und Bayern: Die unverhohlenen Avancen des Münchner Coaches Jupp Heynckes Richtung Lars Bender verärgern den Werksklub. "Sehr verwundert" zeigt sich Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und bestätigt eine offizielle Anfrage des Rekordmeisters - die direkt abgelehnt wurde. Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2