Lebensmittelindustrie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittelindustrie

d77363c4d7d746675cea2b353a651812.jpg
01.08.2017 19:56

"Das ist der Skandal" Unilever-Betriebsrat fürchtet Kahlschlag

Anders als befürchtet verkündet die Konzernleitung von Unilever keinen Stellenabbau - und dennoch bleiben Zweifel, dass sich das strikte Sparprogramm womöglich doch noch auf die Personalstärke niederschlägt. Der Betriebsrat fordert deutlich mehr Transparenz.

Traditionsgericht Fish and Chips: Britische Lebensmittel könnten nach dem Brexit teurer, schlechter und knapper werden.
17.07.2017 17:09

"Ohne Abhilfe droht Chaos" Briten "schlafwandeln" in Essens-Krise

Pünktlich zum Start der Gespräche mit der EU warnen britische Lebensmittelexperten: Großbritannien drohen beim Essen Engpässe und Preisschocks wie in den 30er Jahren - weil London keinen Notfallplan für die Versorgung nach dem Brexit hat. Von Hannes Vogel

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen