Lebensmittelindustrie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittelindustrie

Paolo Barilla in seinem Büro in Parma.
04.07.2017 06:17

Leben für die Firma Paolo Barilla - der Nudel-König

Italiener machen sich gerne lustig über die "Todsünden" der Ausländer beim Pasta-Essen. Paolo Barilla kann das Nudel-ABC im Schlaf herunterbeten. Als Vizechef beim weltweit größten Pasta-Hersteller blickt er in die Zukunft von Spaghetti und Co.

4713edf940bd7a10d2eb0b2d4fc89cc4.jpg
15.06.2017 20:39

In Sackgasse manövriert Nestlé erwägt Süßwaren-Aus für USA

Der weltgrößte Lebensmittelkonzern Nestlé prüft den Verkauf seiner Süßigkeiten-Sparte in den USA. Der Markt für Süßwaren ist vielerorts gesättigt, der Konzern will jedoch wieder schneller wachsen als zuletzt. Im Fokus stehen daher andere Produkte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen