Lucien Favre

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lucien Favre

Demnächst in der Premier League: Christian Pulisic.
02.01.2019 10:44

Für 64 Millionen Euro Dortmunds Pulisic wechselt zum FC Chelsea

Seit 2014 steht Christian Pulisic bei der Dortmunder Borussia unter Vertrag, nun verabschiedet er sich vom Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und wechselt zum FC Chelsea. Allerdings spielt er erst in der kommenden Saison in der englischen Premier League. Bis dahin bleibt er leihweise beim BVB.

imago25254864h.jpg
24.12.2018 09:45

Die Lehren des 17. Spieltags FC Bayern setzt auf den jungen Uli Hoeneß

Der BVB beendet die erste Bundesliga-Halbserie mit Favre-Zeitrechnung grandios. Meister wird trotzdem der FC Bayern, tönt es aus München. Dort wirkt nämlich neben Hoeneß noch ein junger Klon. Der FC Schalke taumelt derweil mit dicken Augenringen in die Winterpause. Von Christoph Rieke, Christoph Wolf & Tobias Nordmann

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.