Luka Modric

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Luka Modric

imago41470053h(1).jpg
12.08.2019 07:55

Gespräche "weit fortgeschritten" Neymar offenbar auf dem Sprung zu Real

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer, sein Sportdirektor fordert "schnell eine Entscheidung".

Wenn Felix Brych pfeift, verliert Real nicht - so war es bislang.
05.03.2019 13:30

"Saison steht auf dem Spiel" Real setzt auf deutschen Glücksbringer

Für Real Madrid ist die Champions League in dieser Saison die letzte Chance auf einen Titel. Gegen Ajax Amsterdam wirkt der Einzug ins Viertelfinale wie eine Formsache. Auch die Schiedsrichter-Ansetzung spricht dafür. Doch die Not macht deutlich: Cristiano Ronaldo fehlt dem spanischen Klub.

Luka Modric könnte die Messi-Ronaldo-Serie bei der Fifa-Wahl durchbrechen.
24.09.2018 13:57

Wahl zum Fifa-Weltfußballer Modric gefährdet Ronaldo-Messi-Serie

Seit 2007 teilen sich Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Krone des Weltfußballers. Nun ist der Argentinier gar nicht nominiert und der Portugiese bekommt mächtig Druck vom kroatischen Vizeweltmeister Luka Modric. Eine Frau trägt die Hoffnungen Deutschlands.

106462031.jpg
12.07.2018 06:50

"In allen Belangen besser" Kroatien schafft die WM-Sensation - und tönt

Die Kroaten besiegen England, stehen im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft und feiern den größten Erfolg ihrer noch jungen Geschichte. Doch nicht nur Trainer Zlatko Dalic fehlt ein wenig der Respekt vor dem Gegner, auch Spielmacher Luka Modric gibt sich kleinkariert. Von Stefan Giannakoulis, Moskau

  • 1
  • 2