Luka Modric

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Luka Modric

0abb91bc37b6ffc61f8817a492fbc998.jpg
29.06.2021 10:01

"Ausruhen und an alles denken" War's das für Kroatien-Star Modric?

Es ist ein spektakuläres Spiel gegen Spanien: Kroatien scheitert nach Aufholjagd spät im EM-Achtelfinale. Der Vize-Weltmeister ist längst nicht mehr so stark wie noch 2018. Es dürfte dauern, bis es wieder so gut wird. Auch, weil Topstar Luka Modric auf dem Absprung ist.

245378577.jpg
19.06.2021 12:46

Vizeweltmeister droht Blitz-K.o. Kroatiens alte Männer wanken zum Debakel

Als Vizeweltmeister in die Fußball-EM gestartet, zeigt Kroatien bisher wenig ansprechende Leistungen. Auf die 0:1-Pleite gegen England folgt ein lethargisches Remis gegen Tschechien. Und so könnte für das Team um Rekordnationalspieler Modrić schon in der Gruppenphase Schluss sein. Von Sebastian Schneider

imago41470053h(1).jpg
12.08.2019 07:55

Gespräche "weit fortgeschritten" Neymar offenbar auf dem Sprung zu Real

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer, sein Sportdirektor fordert "schnell eine Entscheidung".

Wenn Felix Brych pfeift, verliert Real nicht - so war es bislang.
05.03.2019 13:30

"Saison steht auf dem Spiel" Real setzt auf deutschen Glücksbringer

Für Real Madrid ist die Champions League in dieser Saison die letzte Chance auf einen Titel. Gegen Ajax Amsterdam wirkt der Einzug ins Viertelfinale wie eine Formsache. Auch die Schiedsrichter-Ansetzung spricht dafür. Doch die Not macht deutlich: Cristiano Ronaldo fehlt dem spanischen Klub.

Luka Modric könnte die Messi-Ronaldo-Serie bei der Fifa-Wahl durchbrechen.
24.09.2018 13:57

Wahl zum Fifa-Weltfußballer Modric gefährdet Ronaldo-Messi-Serie

Seit 2007 teilen sich Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Krone des Weltfußballers. Nun ist der Argentinier gar nicht nominiert und der Portugiese bekommt mächtig Druck vom kroatischen Vizeweltmeister Luka Modric. Eine Frau trägt die Hoffnungen Deutschlands.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.