Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

Wer es gut mit ihm meint, der bilanziert, dass mit ihm die Wende kam: Lukas Podolski, seit Montag in Diensten von Inter Mailand.
07.01.2015 11:40

Inter buhlt um Shaqiri Podolski ist "schon jetzt ein Idol"

Das muss ihm erst einmal einer nachmachen: Nach 36 Minuten für Inter gilt Lukas Podolski schon als der Mann, der die Mailänder in die Champions League führen soll. Nur Trainer Roberto Mancini gibt sich eher verhalten. Und das aus gutem Grund. Von Stefan Giannakoulis

Warmer Empfang für Podolski in Mailand. Bei Inter will der Nationalspieler endlich wieder regelmäßig spielen.
06.01.2015 15:25

Perfektes Umfeld Podolski hat die Chance auf ein Happy-End

Lukas Podolski wollte weg aus London. Er wollte wieder Fußballspielen. Bei Inter Mailand will er sein Glück finden. Ist der 29-Jährige zu feige für den Konkurrenzkampf? Oder ist der Gang nach Italien die richtige Entscheidung? Von Tobias Nordmann

"Wir werden sehen, was passiert": Lukas Podolski.
02.01.2015 12:18

Ausleihgeschäft kurz vor Abschluss? Podolski darf weiter hoffen

Über die Zukunft des deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird weiter wild spekuliert. Nachdem sein Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand schon geplatzt schien, könnte sich nun doch eine Einigung anbahnen. Fortsetzung folgt - ganz bestimmt.