Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

3m9u5820.jpg3636684712677771364.jpg
05.12.2014 14:10

So läuft der 14. Spieltag Bayern ist gierig, BVB droht "Akloppolypse"

Gegen Leverkusen kündigt Bayerns Arjen Robben an, auch bei einem 4:0 weiterzustürmen. Schlusslicht BVB will gegen Angstgegner Hoffenheim per Wembley-Reihe die "Akloppolypse" abwenden. Und in Augsburg begeht ein "alter Sack" Fahnenflucht. Von Cora Dingewohl und Christoph Wolf

53888657.jpg
04.12.2014 13:17

Erlösung aus Italien? Die Leiden des Lukas Podolski

In der Nationalelf nur Randfigur, im Verein allenfalls Edelreservist - es ist nicht das Fußball-Jahr von Lukas Podolski. Um wieder in die Spur zu finden, forciert der 29-Jährige seinen Abschied vom FC Arsenal. Blöd nur, wenn es kaum Abnehmer gibt. Von Cora Dingewohl

imago17437840h.jpg
26.11.2014 12:09

"Die Frage nervt" Podolski denkt nicht an Nationalelf-Rücktritt

Es gibt Menschen, die meinen, auch Lukas Podolski hätte sich nach Rio aus der Nationalelf verabschieden sollen. Doch Podolski bereut nichts. Momentan forciert er einen Wechsel - aber eher nicht in die Bundesliga. Und schon gar nicht zu den Pillendrehern.

Podolski.jpg
24.11.2014 12:07

"Ich bin kein Hanswurst" Podolski motzt über Arsenal

Seit zwei Jahren spielt Fußball-Weltmeister Lukas Podolski für Arsenal London, doch mit seinem Verein ist er alles andere als zufrieden. Zumeist als Reservist verfolgt er Pleite um Pleite - doch ein Wechsel ist nicht in Sicht. Nun macht er sich Luft.