Manila

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manila

134507729.jpg
05.08.2020 22:26

Todesursache noch unklar Ex-Wirecard-Manager in Manila gestorben

Christopher B. leitete früher das Asiengeschäft von Wirecard. Der 45-Jährige galt zudem als Vertrauensperson des flüchtigen Ex-Vorstands Jan Marsalek. Nun ist B. auf den Philippinen gestorben. Zuvor wurde er wegen eines Schwächeanfalls in eine Klinik eingeliefert.

taifun.JPG
03.12.2019 14:17

Mehrere Tote durch Wirbelsturm Taifun "Kammuri" wütet über Philippinen

Mit Windböen von bis zu 200 Stundenkilometern zieht der Sturm über die Philippinen. Nun erreicht "Kammuri" die Metropolregion Manila. In der Hauptstadt steht das öffentliche Leben teilweise still. In anderen Landesteilen bringen sich Hunderttausende Menschen in Sicherheit. Es gibt aber auch mehrere Todesopfer.

dafeebde72f2a2a7855b51d50747f438.jpg
17.03.2018 11:57

Zehn Tote auf den Philippinen Flugzeug stürzt in Wohnhaus

Eine Familie sitzt gerade beim Mittagessen, als plötzlich ein Leichtflugzeug in ihr Haus in der Nähe der philippinischen Hauptstadt Manila kracht. Für viele Familienmitglieder und die Passagiere an Bord gibt es keine Rettung.

JPG_GABO_Hirmer_Nico_90x120.jpeg
07.12.2017 19:55

Hirn, Herz, Hingabe Mit einem Foto in ein besseres Leben

Wir machen ständig Fotos, gerne Selfies. Wir sammeln sie auf unseren Handys, zeigen sie stolz, lachend, wehmütig. Dass Fotos viel mehr bedeuten und erreichen können, das ahnen wir. Nein, das wissen wir. Im Idealfall verändern Fotos die Welt. Von Sabine Oelmann

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.