Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marken

Lady-Gaga-2020 (3).jpg
29.05.2020 14:36

Beats, Latex, "Chromatica" Lady Gaga wieder richtig Gaga

Lady Gagas Ausflüge in Folk- und Chanson-Gefilde konnten nicht alle nachvollziehen. Doch die Fans können beruhigt sein: Mit ihrem Album "Chromatica" kehrt die Sängerin zum typischen Elektropop der Marke Gaga zurück. Inhaltlich singt sie dabei gegen ihre Traumata an.

imago0005987091h.jpg
29.05.2020 11:00

Formel 1 unvergesslich: 30. Mai In Istanbul sehen zwei "Renn-Bullen" rot

Um die Wartezeit auf die neue Saison zu verkürzen, präsentiert ntv.de Highlights aus der Historie der Formel 1 - passend zum Datum: Am 30. Mai 2010 kracht es beim Großen Preis der Türkei gewaltig. Eine Fehde unter den Red-Bull-Kollegen Mark Webber und Sebastian Vettel bricht aus.

Im Jahr 1991 holte Mazda im 787B den Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Der RX-Vision GT3 soll den Erfolg virtuell fortsetzen.
26.05.2020 16:54

Mazda RX-Vision GT3 Concept Japanischer Überflieger für den Desk

Nicht erst seit gestern träumen Mazda-Fans von einem echten Sportwagen ihrer Marke. Am besten wäre ein RX mit Wankelmotor, wie es ihn in Form des RX-8 bis 2012 gab. Jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit, wenn auch nur virtuell. Rennen kann man aber dennoch mit ihm fahren.

imago0086906639h.jpg
26.05.2020 16:07

"Absolutes Wunschkind" Heinz Hoenig wird Vater - mit 68

In Film- und Fernsehproduktionen der Marke "Der König von St. Pauli" oder "Der große Bellheim" gibt er gern den Haudrauf-Charakter. Doch privat lässt es Heinz Hoenig schon auch mal romantisch angehen. So romantisch, dass er nun mit 68 Jahren sogar noch einmal Nachwuchs erwartet.

imago0097877360h.jpg
23.05.2020 12:48

RTL/ntv Trendbarometer Union wieder bei 40 Prozent

Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden mehr Menschen für CDU und CSU stimmen als für SPD, Grüne und Linke zusammen. Die FDP liegt laut Forsa nur noch knapp über der Fünf-Prozent Marke. Kalbitz' Rausschmiss spaltet zwar die AfD, die meisten ihrer Wähler aber stimmen Meuthen zu.

132040338.jpg
23.05.2020 11:50

Erfolge im Kampf gegen das Virus RKI meldet weniger als 10.000 Infizierte

Die Zahl der aktuell mit dem Coronavirus Infizierten nimmt in Deutschland stetig ab und fällt nun unter die 10.000er-Marke. In manchen Gegenden des Landes scheint das Virus derzeit nahezu komplett eingedämmt zu sein. Auch wenn es noch immer Hotspots gibt, überschreitet derzeit keine Region die festgelegte Obergrenze.

Fragezeichen_Con.jpg
14.05.2020 11:33

Ein Riegel weniger Das ist die Mogelpackung des Monats

Man kennt das Mogelpackungsprinzip mittlerweile: Der Preis bleibt gleich, der Inhalt reduziert sich. Was nicht jedem sofort auffällt. Glücklicherweise macht sich die Verbraucherzentrale Hamburg die Mühe und kürt solcherlei Schummeleien. So auch diesen Monat.

imago0091678012h.jpg
14.05.2020 11:14

Zwei Marker geben Auskunft Urintest sagt Covid-19-Verlauf voraus

Im Anfangsstadium verläuft eine Covid-19-Erkrankung mild. Erst später verschlechtert sich der Zustand von einigen Patienten rapide. Ob es zu einem schweren Krankheitsverlauf kommt, verrät frühzeitig ein Urintest, finden Forscher der Uni Göttingen heraus. Ihre Erkenntnis könnte Leben retten.