Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marken

Wey VV7 SUV at Guangzhou Auto Show 2019 by GTspirit 115.jpg
03.12.2019 10:27

Design und Technologie sind Top Chinas Autoindustrie nimmt Fahrt auf

War Chinas Autoindustrie vor Jahren noch die Hochburg der Dubletten, präsentiert sie sich heute mit eigenständigen Fahrzeugen, die neben den internationalen Marken optisch und technologisch eine sehr gute Figur machen. So zu sehen auf der China Auto Show. Von Des Sellmeijer, Guangzhou

Nzeocha.jpg
01.12.2019 09:01

Mark Nzeocha im Interview "Die NFL ist ein Hardcore Business"

Der deutsche NFL-Linebacker Mark Nzeocha schwimmt mit den San Francisco 49ers auf der Erfolgswelle. Sein Team zählt zu den heißesten Super-Bowl-Anwärtern. Im Interview mit n-tv.de verrät er, was die 49ers in dieser Saison stark macht, und was er über die jährlichen Regeländerungen denkt.

AP_02030801569.jpg
22.11.2019 00:27

"Die Seele des Snowboardens" Jake Burton Carpenter ist tot

Im Wintersport ist die Marke Burton ein fester Begriff. Die Entwicklung der ersten Snowboards wurde von dem amerikanischen Unternehmen entscheidend vorangetrieben. Gründer Jake Burton Carpenter, die Seele des Snowboardens" ist nun im Alter von 65 Jahren gestorben.

imago88050632h.jpg
21.11.2019 22:51

Schwarzkopf trifft Wella Henkel will Haarpflege-Konzern übernehmen

Der US-Konzern Coty zählt zum Portfolio der deutschen Milliardärsfamilie Reimann und soll verkauft werden. Mit Henkel gibt es Insiderinformationen zufolge bereits einen ernsthaften Interessenten - das würde zwei große Haarpflege-Marken unter ein Konzerndach bringen.

ambrosio2.JPG
21.11.2019 21:08

Ein Ex-Dessous-Model taucht ab Alessandra Ambrosio macht die Badenixe

Einst war sie das Aushängeschild der Kult-Dessous-Marke "Victoria's Secret". Jetzt jedoch wirft sich Alessandra Ambrosio anscheinend lieber in Schwimmklamotten. Aber was sollte man auch anderes tun, wenn man gerade auf den Malediven den lieben Gott einen guten Mann sein lässt?!

imago84987907h.jpg
19.11.2019 11:47

Streit um "Luft" im Namen Airbnb geht gegen Berliner Startup vor

Das US-Buchungsportal Airbnb will dem Berliner Startup Airfarm den Firmennamen verbieten lassen. "Air" als Namensbestandteil "verwirre" die Verbraucher. Hinter dem Rechtsstreit steckt ein weitreichender Anspruch des Ferienwohnungsvermittlers. Von Thomas Steinmann

126807864.jpg
19.11.2019 03:09

Die Reimanns gehen shoppen Coty kauft Kylie Jenners Kosmetikfirma

Die deutsche Milliardärsfamilie Reimann baut den angeschlagenen US-Kosmetikkonzern Coty um. Der ist etwa bekannt für Marken wie Max Factor oder auch Wella. Nun kommt eine weitere hinzu, die vor allem bei der Jugend gefragt ist: Kylie Cosmetics von Kylie Jenner.

Die Wurst zieht man auch mit der Crossfire 500 nicht vom Brot, aber schick ist das Retrobike schon.
15.11.2019 08:49

Endlich ein Zweizylinder Brixton rüstet mit der Crossfire auf

Die meisten Motorradfans haben um die Marke Brixton angesichts der leistungsschwachen Einzylinder-Modelle bislang einen Bogen gemacht. Jetzt bringt Brixton die Crossfire 500 an den Start. Mit ihrem Reihenzweizylinder leistet sie immerhin 48 PS.