Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marken

imago0076817182h.jpg
22.09.2020 16:25

40 Jahre nach Attentat Lennons Mörder entschuldigt sich

1980 erschießt Mark David Chapman Beatles-Sänger John Lennon - vor den Augen von dessen Ehefrau Yoko Ono. Der damals 25-Jährige wird zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nun gibt er eine Erklärung ab und richtet seine Worte an die Witwe des Musikers.

Die Bilder von der "Operation Aderlass" am Rande der nordischen Ski-WM in Seefeld seien erschreckend gewesen, sagt die Nada-Chefin.
16.09.2020 07:00

Dopingnetzwerk vor Gericht Ein großer Prozess, auch als Abschreckung

Bei Razzien während der nordischen Ski-WM in Seefeld und zeitgleich in Erfurt decken Ermittler im Februar 2019 ein internationales Dopingnetzwerk auf. Als Drahtzieher wird der Mediziner Mark S. identifiziert, mit vier Komplizen soll er jahrelang Sportler gedopt haben. Nun kommt es zum Prozess.

134779862.jpg
12.09.2020 13:56

Datenpanne verfälscht Zahlen Mehr Corona-Fälle auf Mallorca als gedacht

Aufgrund der vielen Corona-Fälle gilt Mallorca seit Mitte August für die Bundesregierung als Risikogebiet. Zuletzt sinkt die Infektionszahl - aber offenbar ist das auf einen Übertragungsfehler zurückzuführen. Denn tatsächlich liegen die Neuinfektionen deutlich über der kritischen Marke.

imago0087592565h.jpg
10.09.2020 11:18

Für immer Mr. Darcy Die Meilensteine von Colin Firth

Als Mark Darcy etablierte er sich als absoluter Frauenschwarm, während er sich als König George VI. in die Herzen der Zuschauer stotterte. Nun feiert Colin Firth seinen 60. Geburtstag. Doch im Privatleben scheint der britische Schauspieler weniger Glück zu haben.

cc017e8b11a239c26864ac104349e670.jpg
08.09.2020 23:36

Portugal und Frankreich siegen Ronaldo nähert sich dem Tor-Weltrekord

Einzig und allein Ali Daei hat weltweit mehr Tore für seine Nationalmannschaft erzielt als Cristiano Ronaldo. In der Nations League knackt der portugiesische Fußballer eine bemerkenswerte Marke. Sein Team siegt, ebenso wie Frankreich in der Neuauflage des WM-Endspiels von 2018.