Marvel Comics

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marvel Comics

HTS0080_v001 1052_R_1400.jpg
22.05.2013 15:55

Mit "Iron Man" aus der Krise? Sony-Kurs steigt auf Zweijahreshoch

Ein Hedgefonds-Manager will den Elektronikriesen Sony aufspalten - und die Konzernführung spielt die Idee durch. Eine Zerschlagung würde Sinn machen, denn der Aktienkurs dürfte steigen, so die Argumentation des Hedgefonds-Managers. Es wäre ein Paukenschlag in der japanischen Industriegeschichte.

32851E0043E3F53C.jpg4398905361953944066.jpg
15.04.2013 08:14

Marvel hat die besten Bösewichte "Avengers" überzeugt MTV-Gucker

Die MTV Movie Awards bringt zwei große Sieger hervor: zum einen den bereits mit einem Oscar prämierten Film "Silver Linings", zum anderen den Marvel-Streifen "The Avengers". In keinem anderen Film des Jahres wird so schön gekämpft, in keinem anderen sind die Fieslinge fieser.

27.03.2013 03:28

"Captain America"-Saga geht weiter Redford im Superhelden-Outfit?

Für die US-Amerikaner gibt es trotz "Superman" und "Spiderman" keinen großeren Superhelden als "Captain America". Die Filmreihe um den Marvel-Comichelden geht in die nächste Runde - und mit dabei ist laut Brancheninformationen auch ein alter Hollywood-Beau und Pferdeflüsterer.

"Darth Vader" und Mickymaus - passt das?
31.10.2012 13:12

4 Mrd. Dollar zahlen du musst Disney schluckt Lucasfilm

Erst Pixar und Marvel und nun Lucasfilm: Der Disney-Konzern verleibt sich nach "Woody" und "Spider-Man" mit "Indiana Jones" und "Luke Skywalker" weitere Filmikonen ein. Analysten und Anleger feiern den milliardenschweren Coup, den Disney noch mit der Ankündigung dreier weiterer "Star Wars"-Filme versüßt.

Mit ein wenig Pause ist da wieder eine Millionengage drin.
04.06.2012 11:34

"The Avengers" 3, "Snow White" 5 Hemsworth ist für Fortsetzungen

Vergessen wir die Filmkunst mit ihren immer neuen Herausforderungen und neuen Rollen. Chris Hemsworth würde von all seinen Erfolgen auch die Fortsetzung drehen, nur immer schön nacheinander, dann hat er die Miete schon mal drin. Hier kommt der Autor hin

Green Lantern bezieht seine Superkräfte aus einem magischen Ring.
02.06.2012 00:51

Schwuler Comic-Superheld Green Lantern outet sich

Mit einem Kuss zweier Männer schreibt DC Comics einen Teil seiner Heldengeschichte neu: Nach 72 Jahren als heterosexueller Superheld interessiert sich Green Lantern nun für Männer. Pionierarbeit leistet der Verlag damit aber nicht, denn beim ewigen Rivalen Marvel läuten für den schon lange offen schwulen Helden Northstar bald die Hochzeitsglocken. Hier kommt der Autor hin

Jetzt aber mal schnell husch, husch: Captain America alias Chris Evans in "The Avengers".
26.04.2012 13:03

Helden aus dem Bilderbuch The Avengers retten die Welt

Iron Man, Hulk, Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye - sie alle sind altbekannte Einzelkämpfer aus dem Universum der Marvel-Comics. Doch gegen Bösewicht Loki hilft nur ihre vereinte Kraft. Als "The Avengers" werden sie nun im Kino zu Bilderbuch-Helden - im doppelten Sinn. von Volker Probst

Der 2470. Stern geht an die 27-Jährige.
19.04.2012 10:16

Johansson am "Walk of Fame" Scarlett bekommt einen Stern

Der guten Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson wird große Ehre zuteil. Sie bekommt den 2470. Stern auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt. Anfang Mai läuft in den USA ihr neuer Film "Marvel's The Avengers" an. In Deutschland ist das Comic-Helden-Abenteuer schon ab dem 24. April zu sehen.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen