Mel Gibson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mel Gibson

440d37d409af0b2e69bc84f7214c5c95.jpg
02.03.2017 13:46

Glaube, Liebe, Hoffnung "Silence" - direkt in die Eingeweide

Nehmen Sie sich Zeit für diesen Film, denn er ist ungewöhnlich. Langsam, ruhig, brutal und aktuell - obwohl er die Geschichte zweier Geistlicher im 17. Jahrhundert erzählt, die sich in Japan auf die Suche nach ihrem Lehrer machen. Von Sabine Oelmann

Schon für seinen Film "Die Passion Christi" wurde Gibson bereits Antisemitismus vorgeworfen.
13.04.2012 15:59

Autor wirft Gibson Antisemitismus vor "Du hasst Juden"

Eigentlich wollten sie zusammen einen Film über einen jüdischen Freiheitskämpfer drehen. Doch daraus wird nichts. Denn Hollywoodstar Mel Gibson und Drehbuchautor Joe Eszterhas völlig zerstritten. Der Grund: Der Autor wirft dem Schauspieler Antisemitismus vor.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5