Mel Gibson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mel Gibson

Schon für seinen Film "Die Passion Christi" wurde Gibson bereits Antisemitismus vorgeworfen.
13.04.2012 15:59

Autor wirft Gibson Antisemitismus vor "Du hasst Juden"

Eigentlich wollten sie zusammen einen Film über einen jüdischen Freiheitskämpfer drehen. Doch daraus wird nichts. Denn Hollywoodstar Mel Gibson und Drehbuchautor Joe Eszterhas völlig zerstritten. Der Grund: Der Autor wirft dem Schauspieler Antisemitismus vor.

Mel Gibson: harmlos wie eine Fliege.
02.03.2012 09:56

Auch, weil er muss Mel Gibson ganz brav

US-Schauspieler Mel Gibson bekommt sich und seine Wut mehr und mehr in den Griff. Das jedenfalls berichtet seine Anwältin. Nach einer Attacke gegen seine Frau hat er einige Auflagen zu erfüllen.

Mel Gibson hat mit seiner Ex-Frau Robyn sieben Kinder.
24.12.2011 09:57

Offiziell geschieden Gibsons Ex-Frau kriegt die Hälfte

Bereits 2006 trennt sich Robyn Gibson von ihrem Ehemann, dem Hollywoodschauspieler Mel Gibson. Fünf Jahre später sind die beiden nun auch offiziell geschieden. Legal ist Gibson wieder zu haben. Allerdings ist er auch um die Hälfte seines Vermögens leichter.

Die glücklichen Zeiten sind längst vorbei: Mel Gibson und Oksana Grigorieva.
28.08.2011 09:32

Sorgerechtsstreit um Tochter Gibson und Grigorieva einig

Der berühmte und mittlerweile auch für seine Ausbrüche berüchtigte US-Schauspieler Mel Gibson und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva erzielen eine Sorgerechtseinigung für ihre gemeinsame zweijährige Tochter. Details zur Regelung, welcher ein langer Streit voraus ging, sind nicht bekannt.

Sein Image ist mehr als nur angekratzt: Mel Gibson.
10.03.2011 10:16

Geständnis statt Gefängnis Mel Gibson gibt Gewalt zu

Mel Gibson will in der juristischen Auseinandersetzung mit seiner ehemaligen Freundin Oksana Grigorieva offenbar ein Stück weit einlenken. Angeblich will der Hollywood-Star zugeben, sie körperlich angegangen zu haben, um so einer Haftstrafe zu entgehen.