Mercedes-Benz-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mercedes-Benz-Modelle

Die äußeren Veränderungen am CLA und am Shooting Brake beschränken sich auf den Grill und die Stoßfänger.
16.03.2016 10:59

Forever young Mercedes hübscht den CLA auf

Mit dem CLA und dem CLS Shooting Brake hat sich Mercedes endgültig einem jüngeren Publikum zugewandt. Damit das so bleibt, sind beide Modelle jetzt fein überarbeitet worden. Wobei leichte Retuschen die Außenansicht schärfen und neue Motoren für Effizienz sorgen.

Über eine Treppe, abseits des Messetrubels, findet man den Mercedes-Maybach s 600 Guard.
14.03.2016 08:23

Schusssicherer Luxus Mercedes S 600 Guard - bombensicher

Den ersten Mercedes mit einer Sonderschutzausführung baute Mercedes 1931. Damals wie heute wollen die Käufer inkognito bleiben. Wenn die Interessenten aber jetzt einen S 600 Guard kaufen, erhalten sie eine rollende Festung. Von Holger Preiss

Mit der neuen E-Klasse geht Mercedes einen weiteren Schritt in Richtung autonomes Fahren.
09.03.2016 11:55

Besser als der große Bruder? So fährt die neue Mercedes E-Klasse

Die E-Klasse von Mercedes gehört zu den meistverkauften Businesslimousinen der Welt. Hinzu kommt, dass sie seit ihrem Start vor 63 Jahren ein Innovationsträger ist. So auch das neue Modell, das nicht nur in puncto autonomen Fahrens einen Sprung gemacht hat. Von Holger Preiss

Wer es richtig extrem haben möchte, der geht zu Mansory. Geschmackvoll geht anders, aber auffällig ist es allemal.
03.03.2016 10:29

Alles nur Geschmackssache Extrem-Tuning auf dem Genfer Salon

Fahrzeuge vom Kaliber eines Mercedes AMG oder BMW M sind schon echte Waffen und optisch ruppiger als ihre Serienkollegen. Wem diese Kaliber nicht extrovertiert genug sind, kann auf die zahlreichen Nischen-Tuner zurückgreifen, die sich in Genf die Ehre geben.

Nichts für Normalverdiener: Der Brabus Rocket 900 Coupé dürfte rund 500.000 Euro kosten.
02.03.2016 00:51

Getunter Mercedes-AMG S 65 V12 Brabus startet die Coupé-Rakete

"The Sky is the Limit", heißt es. Da geht noch mehr, dürften sich die Tüftler von Brabus gedacht haben und machen aus dem Mercedes-AMG 65 V12 eine 900-PS-Rakete. Und da eine Rakete viel Lärm macht, kommt der Rocket 900 Coupé mit einer Besonderheit.

Mit dem SVR verschärft Jaguar den F-Type noch einmal.
28.02.2016 11:31

Autosalon 2016 Das präsentieren die Autobauer in Genf

Der Frühjahrsauftakt der Autoindustrie in Genf hat es in sich. Audi zeigt ein neues City-SUV, Mercedes präsentiert das nächste "Traumauto" und Volkswagen lässt über Bugatti den Nachfolger des Veyron vor fahren.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.