Michael Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Jackson

imago0115197082h.jpg
15.05.2021 17:16

20 Mal mehr als erwartet Janet Jacksons Jacke bringt enorme Summe

Drei Tage lang werden in Beverly Hills Klamotten und Schmuck aus dem Besitz von Michael Jacksons Schwester Janet Jackson versteigert. Darunter ist auch eine Jacke, die die Sängerin 1990 auf der Bühne trug. Ein Fan legt dafür mehr als 81.000 Dollar hin.

imago0096868099h.jpg
31.03.2021 13:13

"Nicht nur Glitzer und Glamour" Was Paris Jackson von ihrem Vater lernte

Im Juni 2009 verliert die damals elfjährige Paris ihren Vater Michael Jackson. Noch immer aber hat der King of Pop großen Einfluss auf die heute 22-Jährige, wie sie im Interview mit Naomi Campbell erklärt. Und er hat ihr schon früh wichtige Dinge in Sachen Arbeitsmoral beigebracht.

imago0098224633h.jpg
14.02.2021 08:44

Die Dinge des Lebens Zuhören - die verloren gegangene Tugend

Zuhören, was ein anderer sagt, das ist wichtig. Aber einfach mal einer "Platte" zuhören - wann hat man das zum letzten Mal getan? DJs ausgenommen. Wann hat man sich das letzte Mal Zeit genommen für ein Cover, einen Text, die Danksagungen am Ende des Booklets? Genau ... Eine Kolumne von Sabine Oelmann

6787217.jpg
25.12.2020 10:25

Michael Jacksons Anwesen Milliardär kauft "Neverland"-Ranch

Zoo, Riesenrad und eine Eisenbahn: Mit "Neverland" schafft sich Michael Jackson sein eigenes Märchenland. Dort entstehen aber auch die Missbrauchsvorwürfe gegen den Superstar. Jetzt wechselt das skandalumwobene Anwesen seinen Besitzer für einen Schleuderpreis.

125462139.jpg
14.11.2020 07:02

Hauptsächlich Musiker Diese Stars verdienen posthum am meisten

Mancher von ihnen weilt schon seit Jahrzehnten nicht mehr unter uns. Trotzdem verdienen einige Tote weit mehr als viele Lebende. Ein Großteil derer, die es 2020 in die Top 13 der entsprechenden Forbes-Liste geschafft haben, machten sich mit Musik einen Namen.

87484133.jpg
09.08.2020 09:12

Versteigerung von Popandenken Jackson-Handschuh bringt fast 100.000 Euro

Den großen Musikstars noch einmal ganz nah sein - das geht, wenn man genügend Geld hat und sich ein Erinnerungsstück ersteigert. Fast 100.000 Euro legt nun ein Bieter für einen weißen Glitzerhandschuh von Michael Jackson hin. Mehr Geld wird aber für ein Konzertposter aus den 50ern bezahlt.

imago0096868099h.jpg
15.07.2020 17:15

"Ich wusste das zu schätzen" Wofür Paris Jackson ihrem Vater dankbar ist

Paris Jackson gibt sich in einer Doku-Serie derzeit nahbar wie nie zuvor. Doch auch in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Bruder Prince Michael Jackson, Jr. plaudert sie aus dem Nähkästchen. So erfährt man nicht nur etwas über das Verhältnis der beiden zueinander, sondern auch über ihren Vater Michael.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.