Michigan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michigan

16.01.2008 21:33

Inside Wall Street Romney gewinnt Michigan

Bereits ein Jahr vor der Präsidentschaftswahl in den USA sind die Bürger müde vom Wahlkampf. Vor allem, weil sich auf beiden Seiten kein echter Favorit herauskristallisieren will. Nach Romneys Sieg in Michigan ist das Rennen offener als je zuvor.

16.01.2008 06:39

Vorwahlen in Michigan Romney gewinnt klar

Ex-Gouverneur Mitt Romney hat die US-Präsidentschaftsvorwahl der Republikaner in Michigan überraschend deutlich gewonnen. Seine schärfsten Rivalen, Senator McCain und Ex-Gouverneur Huckabee, erkannten ihre Niederlage an. Die Demokraten boykottierten Michigan, weil der Bundesstaat seinen Wahltermin entgegen Absprachen mit den Parteien vorverlegt hatte.

21.09.2007 17:47

US-Hausbesitzer in Angst Weiterer Wertverfall befürchtet

Ein Rekordanteil von 29 Prozent aller US-Hausbesitzer geht einer Studie zufolge davon aus, dass der Wert ihrer Immobilie in den vergangenen zwölf Monaten zurückgegangen ist. Zuletzt war 1992 mit 24 Prozent ein ähnlich hoher Wert ermittelt worden. Der von der Universität Michigan und Reuters veröffentlichten Umfrage zufolge erwarten 21 Prozent (August: 18) Prozent der Hausbesitzer auch in den kommenden Monaten einen Wertverfall ihrer Immobilie.

30.12.2005 12:10

Detroit nicht zu stoppen Spurs enteilen Dallas

Auch für Center Shaquille O'Neal war Ex-Meister Detroit Pistons eine Nummer zu groß. Der 2,16 m lange Star unterlag trotz 26 persönlicher Punkte mit den Miami Heat beim Team aus Michigan mit 101:106.