Michigan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michigan

RTS2FD49.jpg
29.03.2019 08:47

"Ich bin klüger als sie" Trump feiert sich selbst

Kaum ist US-Präsident Trump vom Vorwurf einer Verschwörung mit Russland entlastet, tritt er einen Triumphzug an. Bei seinem ersten Wahlkampf-Auftritt hält Trump eine Lobrede auf sich selbst - und verhöhnt dabei seine Gegner.

181211VW05_Passat-EXT_0160.jpg
15.01.2019 13:56

Umfassender Facelift USA bekommen neuen VW Passat

In Europa hat er kräftigen Gegenwind, in den USA aber wäre das Geschäft für Volkswagen ohne ihn kaum denkbar: der VW Passat. Die Limousine geht dort nun mit neuer Optik und aufgefrischtem Innenraum in die nächste Generation.

Rashida Tlaib
13.08.2018 10:00

Novum in den USA Muslima steht vor Einzug in Kongress

Mit der Demokratin Rashida Tlaib wird wohl zum ersten Mal eine muslimische Frau einen Platz im US-Repräsentantenhaus einnehmen. Sie hat die Vorwahlen in einem Wahlbezirk in Michigan für sich entschieden. Zudem will kein Republikaner gegen Tlaib antreten.

26862b9f0c7ef8a89bb616a5f54ea6e7.jpg
02.03.2018 20:56

Zwischenfall in Michigan Zwei Tote nach Schüssen an US-Uni

Wieder fallen in den USA Schüsse an einer Bildungseinrichtung. In einer Universität in Michigan sollen dabei laut Medien zwei Menschen getötet worden sein. Zahlreiche Polizei- und Rettungskräfte sind im Einsatz. Der Schütze ist auf der Flucht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9