Milla Jovovich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Milla Jovovich

milla.JPG
08.08.2019 10:20

"Es war nicht lustig" Milla Jovovich erwartet ihr drittes Kind

Noch vor zwei Jahren muss Milla Jovovich eine Notabtreibung ihres ungeborenen Kindes vornehmen. Eines "der schlimmsten Erlebnisse", die sie je durchmachen musste, wie sie sagt. Doch jetzt hat die "Resident Evil"-Darstellerin wieder Grund zur Freude, wie sie mit einem Babybauch-Foto mitteilt.

jacksponjovovich.jpg
09.06.2016 11:35

Motorrad-Unfall am Set Jovovichs Stuntfrau verliert Arm

Rund ein dreiviertel Jahr ist es her, dass es bei den Dreharbeiten zum kommenden "Resident Evil"-Streifen zu einem fatalen Unglück kommt. Olivia Jackson, Double von Hollywood-Star Milla Jovovich, wird schwer verletzt - mit dramatischen Folgen.

resident evil.JPG
22.12.2015 15:15

Unfall bei "Resident Evil" Stunt-Frau muss Arm amputiert werden

"Star Wars", "Mad Max" - die Liste ihrer Referenzen ist lang. Als Olivia Jackson auf ihrem Motorrad dem Horizont entgegen rast, ist es ein Routineeinsatz. Doch dann geht alles schief. Ein technischer Fehler verändert das Leben der Stunt-Frau für immer.

Jovovich Teaser.jpg
17.12.2015 15:33

Das schöne Gesicht der Ukraine Milla Jovovich, das erste Element

Bei Milla Jovovich denken alle an: Model, "Resident Evil" und "Das fünfte Element". Doch wenn Mann in ihre Augen schaut, dann kommt Mann schnell zu der Einsicht, dass sie das erste Element sein muss. Und Mann würde nur zu gern mit ihr ihren 40. Geburtstag feiern.

48905257.jpg
02.04.2015 02:32

"Alice" im Wunderland Dashiel Edon beglückt Milla Jovovich

Bekannt ist Schauspielerin Milla Jovovich vor allem für die Rolle der Alice in den "Resident Evil"-Verfilmungen. Ihr Ehemann Paul W. S. Anderson führte dabei Regie. In ihrem Leben nehmen nun zwei Mädchen das Heft des Handelns in die Hand.

3kcv3107.jpg2545402706579223361.jpg
19.08.2014 08:04

"Gerade erfahren" Milla Jovovich ist schwanger

Ein Überraschungsbaby durchkreuzt die Pläne von US-Schauspielerin Milla Jovovich. Statt Zombies werde sie in naher Zukunft erst einmal nur noch Cupcakes vernichten, teilt sie mit. Der nächste Teil der Actionfilmreihe "Resident Evil" muss warten.

Seit 10 Jahren im engen Kampfanzug: Milla Jovovich.
20.09.2012 09:41

"Resident Evil: Retribution" Hochglanz-Action bis zum Schluss

Jede Menge Gewalt und Special Effects - nun, wer's mag. Für Milla Jovovich zumindest bedeutet der fünfte Teil des Science-Fiction-Horror-Kinowerks eine sichere Einnahmequelle, sollte das mit dem Modeln doch mal nicht mehr klappen. Und ihr Mann ist auch immer dabei.

Ein bisschen Bein, ein bisschen Dekolleté: Nach Milla Jovovich sind Männer leicht zu beeindrucken.
06.09.2012 12:39

Milla Jovovich will Frauen beeindrucken "Ich ziehe mich mit Ironie an"

Wenn Milla Jovovich morgens ihre Garderobe wählt, denkt sie nicht an Männer, sondern an Frauen. In Modefragen will die US-Schauspielerin lieber das anspruchsvolle weibliche Geschlecht beeindrucken. Das gesteht Jovovich bei der Präsentation des dritten Teils der Action-Saga "Resident Evil" in Moskau.

Puuh, ein Glück, dass wir kein Schauspieler sind - na, Milla, wie wär's mit uns?!
27.10.2010 12:34

"Einfach widerlich" Jovovich über Schauspieler

In Hollywood dürfte sich Milla Jovovich mit dieser Aussage nicht unbedingt Freunde gemacht haben. Zumindest nicht bei den Männern. Ihre Schauspiel-Kollegen anderen Geschlechts findet das Model nämlich allesamt "widerlich". Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2