Mitsubishi-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mitsubishi-Modelle

Corolla_HB_2.0L_Red_Bitone_2019_027.JPG
16.05.2019 09:19

Immer neue Varianten Hybrid ist nicht gleich Hybrid

Immer mehr Autohersteller sind damit beschäftigt, ihre Modelle mit Hybrid-Lösungen zu versehen. Das Angebot an Spielarten und Varianten wächst deutlich. Und es scheint klar: In Zukunft wird ein Großteil der Neuwagen elektrifiziert sein. Hier eine Übersicht über die aktuellen Hybrid-Konzepte.

Ein Typ mit Ecken und Kanten: Das extravagante Design scheinen viele Kunden zu mögen.
08.06.2018 07:52

Kompakt-SUV von Mitsubishi Eclipse Cross - die Mischung macht's

Wenn es nach der Erfahrung mit Geländewagen und SUV geht, spielt Mitsubishi ganz vorne mit. Der Pajero gehört zu den Klassikern dieser Fahrzeuggattung. Ob die Erfahrung hilft, ein erfolgreiches Kompakt-SUV zu platzieren, verrät der n-tv.de Praxistest. Von Axel F. Busse

Nach einem elektrsichen Stadtauto auf der IAA zeigt Honda in Tokyo die Studie eines E-Sportlers.
04.11.2017 19:16

Heimspiel für die Japaner Motor Show in Tokio, Stadt der Studien

Einst war sie die größte Automesse in Asien, die Tokyo Motor Show. Doch diese Zeiten sind vorbei. China hat mittlerweile Japan überholt. In Nippons Hauptstadt spielen nur noch die heimischen Hersteller eine Rolle. Dies aber mit zum Teil coolen Concept Cars.

Die Alfa Romeo Giulia könnte eine Alternative zum 3er BMW sein.
18.10.2017 11:09

Schon mal an die gedacht? Sieben Alternativen zum Auto-Mainstream

Golf, Polo, Fiesta, A-Klasse, Astra oder 5er: Viele Autos trifft man auf deutschen Straßen immer wieder. Das hat gute Gründe: Die Qualität stimmt und die Händlernetze sind dicht gespannt. Wer mit seinem Wagen ausscheren will, der findet natürlich Alternativen.

Porsche gibt sich seit seiner Entstehung frei von Ecken und Kanten. So auch der neue Panamera Sport Turismo.
08.03.2017 13:34

Design-Trends in Genf Wird das Blechkleid glatt oder kantig?

Hier noch eine Kante, da noch ein Knick? Oder doch lieber plane, große Flächen? Beim Auto-Design gehen die Hersteller momentan getrennte Wege. In Genf scheiden sich die Geister und dennoch scheint ein Trend erkennbar. Von Michael Gebhardt, Genf

Das Facelift soll den Mitsubishi ASX jetzt eindeutig als Familienmitglied des Outlanders ausweisen.
21.10.2016 08:04

Wie ein kleiner Outlander Mitsubishi hat den ASX aufgefrischt

Mit einer umgestalteten Frontpartie trägt der Mitsubishi ASX jetzt das neue Familiengesicht, mit dem der Outlander als größerer Bruder bereits ausgestattet ist. Auch einige dringend notwendige technische Verbesserungen wurden vorgenommen.

Der Mitsubishi Pajero ist ein alter Bekannter der zwar mit seinem Namen, aber nicht mit seiner Kraft zu kämpfen hat.
12.09.2016 09:59

Preiswert und stark Diese Wagen ziehen 3,5 Tonnen

Praktische Freizeitbegleiter sind viele SUV und Geländewagen. Aber längst nicht alle dürfen Lasten bis zu 3,5 Tonnen ziehen - und wenn doch, sind sie richtig teuer. Hier sind fünf Beispiele abseits des Premium-Segments.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5