Monica Lierhaus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Monica Lierhaus

imago0039532582h.jpg
25.05.2020 12:10

"Haltung, Prinzessin, Haltung!" Beendet Monica Lierhaus ihre TV-Karriere?

Ihr Schicksal hat viele Menschen bewegt. Schließlich ist es eine schlimme Krankheit, die Monica Lierhaus schon in jungen Jahren komplett aus der Bahn wirft. Doch die erfolgreiche Sportmoderatorin, die heute 50 wird, kämpft sich zurück. Dennoch könnte nun das Ende ihrer Moderationskarriere bevorstehen.

imago0095096110h.jpg
19.05.2020 11:28

"Wenn ich gewusst hätte ..." Monica Lierhaus bereut ihre Hirn-OP

Die Hirn-Operation soll ihr Leben retten, doch sie bringt vor allem viel Leiden: 2009 lässt sich die Sportmoderatorin Monica Lierhaus ein Aneurysma entfernen, die Folgen des Eingriffs verändern ihr Leben für immer dramatisch. Heute ist Lierhaus zufrieden, wenn sie nach einem Sturz alleine wieder aufstehen kann.

Lierhaus Monica_Porträt_© Wolfgang Wilde.jpg
15.01.2016 10:26

Buch über das zweite Leben Lierhaus ist "Immer noch ich"

Beinahe wäre Monica Lierhaus nach einer Hirn-Operation gestorben. Lange scheint es, als bleibe sie ein Pflegefall. Doch es kommt anders. Mit unendlicher Disziplin kämpft sie sich zurück, in ein Leben, mit dem sie bis heute hadert. Von Solveig Bach

Monica Lierhaus trifft sich mit Bundestrainer Joachim Löw in Berlin.
24.04.2012 15:19

Comeback als Sportreporterin Lierhaus interviewt Löw

Nach ihrer schweren Erkrankung ist es der große Wunsch von Monica Lierhaus, wieder als Sportjournalistin zu arbeiten. Die frühere "Sportschau"-Moderatorin, die nach einer Hirnoperation monatelang im Koma gelegen hatte, macht nun den Anfang: Sie interviewt Bundestrainer Joachim Löw.

Monica Lierhaus
30.05.2011 13:25

Zoff um Gage bleibt ARD-Lotterie hält an Lierhaus fest

Seitdem es heißt, die ehemalige Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus verdiene jährlich 450.000 Euro für wöchentlich wenige Minuten Fernseh-Präsenz, ist eine Diskussion um ihre Person entbrannt. Fernsehlotterie-Kunden stornieren ihre Abos, die Kritik reißt nicht ab.

Mit einer kurzen Moderation bei der ARD-Fernsehlotterie meldete sich Monika Lierhaus vor Kurzem zurück.
29.05.2011 11:24

Hohes Lierhaus-Honorar "Kein Wechsel empfohlen"

450.000 Euro soll die TV-Moderatorin Monica Lierhaus als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie bekommen - ein Honorar, das für Kritik sorgt, auch im Aufsichtsgremium der ARD. Von einer angeblichen Austauschempfehlung, über die berichtet wird, will man aber nichts wissen.

Monica Lierhaus ist Fernsehlotterie-Botschafterin.
08.05.2011 12:31

Endlich mal wieder live Monica Lierhaus im Stadion

Zum ersten Mal seit ihrer schweren Erkrankung hat die frühere Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus wieder ein Fußball-Bundesligaspiel besucht. Am Samstag war sie bei der Partie St. Pauli gegen Bayern München in Hamburg.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.