Motorräder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Motorräder

Mit vier recht attraktiven Motorrädern will sich der chinesische Hersteller Voge auf dem deutschen Markt etablieren.
06.07.2020 15:51

Preiswerter Einstieg Voge - vier China-Bikes für Deutschland

Mit Marken wie Mondial, Horwin, Brixton oder Mash tummeln sich schon einige chinesische Motorradmarken in Deutschland. Jetzt folgt mit Voge ein weiterer Hersteller. Gleich mit vier Modellen bietet die chinesische Loncin-Tochter Einsteigern preiswerte Alternativen.

Ab kommenden Jahr will BMW seine Touren-Motorräder mit dem ACC ausrüsten.
02.07.2020 08:58

Nicht ganz wie beim Auto BMW bringt Abstandstempomat fürs Bike

Bis heute war ein Großteil der adaptiven Hilfssysteme dem Auto vorbehalten. BMW will das jetzt beenden und unter Beachtung aller physikalischen Besonderheiten eines Zweirads ab kommenden Jahr einen adaptiven Abstandstempomaten für seine Motorräder anbieten.

Lediglich 250 der Triumph Scrambler 007 Edition wird es  weltweit geben.
23.05.2020 14:46

Triumph Scrambler 007 Edition Bike für James-Bond-Fans

Wer hätte gedacht, dass James Bond eines Tages von einem Virus aufgehalten wird? Na ja, nicht direkt, aber der neueste Kinostreifen mit dem Agenten Ihrer Majestät liegt noch auf Eis. Nicht so sein Motorrad in Form der Triumph Scrambler 007 Edition. Die gibt es jetzt für Fans noch vor dem Filmstart.

Momentan befindet sich die Verge in der Endabstimmung.
14.05.2020 16:14

Finne im Vollrausch Verge TS - Starkstrom auf zwei Rädern

Das finnische E-Motorrad-Start-up Verge hat nichts mit der Kryptowährung zu tun. Vielmehr schien den Finnen wohl der Name RMK zu langweilig. Unter dem neuen Markennamen wurde jetzt das erste Motorrad aus der Taufe gehoben: die Verge TS. Ein Strompaket auf zwei Rädern.

Mit der Challenger hat Indian einen direkten Konkurrenten für die Harley-Davidson Road Glide im Programm.
07.05.2020 19:47

Herausforderin der Road Glide Indian Challenger - ein klares Jein

Der Kampf zwischen Harley und Indian ist alt und eigentlich hatten ihn die Jungs aus Milwaukee schon gewonnen, denn Indian war pleite. Doch wie das so ist: Die Indianer sind zurück und der Streit geht mit Challenger gegen Road Glide in die nächste Runde.