Neu-Delhi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neu-Delhi

Der 718 Cayman T steht auf 20-Zoll-Rädern mit Mischbereifung und trägt seine Hoheitszeichen auch an der Tür.
21.02.2019 11:09

König der Querbeschleunigung Porsche 718 T - mehr als schnöde Kurvengier

Touring-Modelle haben bei Porsche Geschichte. Wer die nicht kennt, könnte den Begriff in Bezug auf die vermuteten Eigenschaften in den falschen Hals bekommen. Aber es geht hier und speziell beim 718 T nicht um Ausdauersport, sondern um Purismus und maximale Querbeschleunigung. Von Holger Preiss, Sevilla

fae9e8cc6b2e4de98e0cbd55525b672d.jpg
12.02.2019 10:14

Mangelhafter Brandschutz Tote bei Hotelbrand in Neu-Delhi

Es ist ein Albtraum für Urlauber: Mitten in der Nacht bricht in einem Hotel in der indischen Millionenmetropole Neu-Delhi ein Feuer aus. Mindestens 17 Menschen sterben. Eine Frau und ein Kind versuchen sich noch verzweifelt zu retten - doch ohne Erfolg.

Wehrhaftes Riesenreich: "Bhishma"-Kampfpanzer aus russischer Produktion in indischen Tarnfarben.
26.01.2019 12:44

Nationalfeiertag in Neu-Delhi Indien feiert mit Kamelen und Panzern

Tag der Republik in Indien: Die bevölkerungsreichste Demokratie der Erde begeht ihren 70. Jahrestag mit viel Pomp, Polizei und einer riesigen Militärparade. Durch die Straßen der Hauptstadt ziehen bunte Tänzerinnen, schweres Kriegsgerät und exotische Spezialeinheiten.

Mit einer weiteren RS-Studie geben die Tschechen in Paris einen Ausblick auf den kommenden Skoda Scala.
15.10.2018 18:14

Neuer Name, neues Auto Skoda Rapid heißt in Zukunft Scala

Der Name "Rapid Spaceback" war ganz bestimmt nicht der Grund für den eher mäßigen Erfolg des Skoda-Kompaktmodells. Sein für 2019 angekündigter Nachfolger erhält jedenfalls einen kürzeren Namen und soll dann ein echte Alternative zum Golf sein.

Rhesusaffen machen den Einwohnern Neu Delhis zu schaffen.
12.08.2018 07:37

Mensch gegen Tier Affenplage wird Indien zum Verhängnis

In Indien werden Affen zunehmend zur Gefahr für die Menschen. In der Hauptstadt Neu Delhi vermehren sich die Tiere rasant, verbreiten massives Chaos. Regierung und Einwohner sind überfordert. Doch schuld an dem Problem sind die Menschen selbst.