New York

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema New York

Die Skyline von New York zieht Menschen weltweit magisch an: Immer mehr wollen einen Teil des Big Apples auch ihr Eigen nennen.

AP

268122391.jpg
15.12.2021 08:53

Stephen Curry bricht NBA-Rekord Der beste Schütze der Basketball-Geschichte

NBA-Superstar Stephen Curry hat den Basketball verändert wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Dekaden. Gegen die New York Knicks krallt sich der Aufbauspieler der Golden State Warriors einen Rekord für die Ewigkeit. Stars wie Magic Johnson oder LeBron James stehen Schlange, um zu gratulieren.

266392612.jpg
11.12.2021 14:51

Nach Aussage aller Hauptzeugen Beweisführung im Maxwell-Prozess beendet

Schon knapp zwei Wochen nach Prozessbeginn beendet die US-Justiz die Beweisführung gegen die Epstein-Vertraute Maxwell. Die Staatsanwaltschaft wirft der Angeklagten Mithilfe und Teilnahme beim sexuellen Missbrauch von Minderjährigen vor. Bei einer Verurteilung droht Maxwell jahrzehntelange Haft.

267508591.jpg
10.12.2021 14:44

Kein Verstecken mehr Alec Baldwin tritt bei Gala öffentlich auf

Nach der Tragödie am Set des Westerns "Rust", bei der er versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschoss, zieht sich Alec Baldwin zunächst zurück. Doch inzwischen sucht er wieder verstärkt die Öffentlichkeit, nun auf einer Gala in New York. Zugleich erhält er weitere Rückendeckung.

imago0075519987h.jpg
08.12.2021 20:18

Abwesenheit von Kim Cattrall Was Kristin Davis über Samantha denkt

Kim Cattrall ist bei der Fortsetzung von "Sex and the City" nicht einmal dabei und dennoch das Hauptgesprächsthema. Viel wird spekuliert, was mit ihrer Rolle der Samantha passiert sein könnte. Nun äußert sich auch Ex-Kollegin Kristin Davis und richtet Worte an die Abwesende.

401070da00e9f72ecc579394ca38257a.jpg
08.12.2021 02:03

Satter Gewinn erwirtschaftet Lewis Hamilton verkauft Luxus-Penthouse

Drei Stockwerke, sechs Badezimmer und sechs Schlafzimmer: Mitte in New York nannte bis vor kurzem Lewis Hamilton ein Penthouse sein Eigen. Doch laut Medienberichten hat die Luxus-Immobilie inzwischen einen neuen Besitzer. Der Formel-1-Fahrer freut sich über einen Millionenbetrag.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen