Niederlande

Aktuelle Nachrichten, Videos und Hintergründe zum Thema Niederlande in der Übersicht.

Thema: Niederlande

n-tv.de / stepmap.de

01416be65686ce7e5c5f2111b97c9b52.jpg
09.05.2021 20:26

Zwei Vorlagen und feuchte Augen Robben glänzt bei emotionalem Comeback

Im vergangenen Jahr entscheidet sich Arjen Robben, seine Fußball-Rente schnell wieder zu beenden. Doch mehrere Verletzungen stoppen die Rückkehr zum FC Groningen, nach langer Pause steht der 37-Jährige erstmals wieder in der Startelf. Und hilft, die Chance auf den Europapokal zu erhalten.

60262651.jpg
04.05.2021 15:09

Früherer Reemtsma-Entführer Drach wird nach Deutschland ausgeliefert

Sein Name ist untrennbar mit der Entführung des Mäzens Reemtsma verbunden. Ein Vierteljahrhundert später steht Thomas Drach wegen des Verdachts auf schweren Raubüberfall im Visier der Kölner Justiz. In den Niederlanden wurde der 60-Jährige festgenommen. Nun soll er nach Deutschland überstellt werden.

imago0116962636h.jpg
29.04.2021 19:59

Lockerungswelle in Europa Alle verrückt, nur Deutschland nicht?

Der Wonnemonat Mai naht, doch Deutschland verharrt weiter im Lockdown. Ganz anders jedoch einige Nachbarländer, welche Öffnungen planen oder bereits umgesetzt haben - trotz zum Teil deutlich kritischerer Pandemie-Lage. Wer macht es richtig? Von Kai Stoppel

imago0036908993h.jpg
28.04.2021 21:26

Falsche Kultur beim BVB? Götze tritt öffentlich gegen Favre nach

In den Niederlanden hat Mario Götze den Spaß am Fußball wiedergefunden. Den hatte er zuvor bei Borussia Dortmund unter Lucien Favre offenbar verloren - so zumindest lesen sich die Aussagen des 28-Jährigen. Der wirft dem ehemaligen Trainer des BVB nämlich vor, nicht nach Leistung aufgestellt zu haben.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.