Niko Kovac

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niko Kovac

Überragend: Dortmunds Marco Reus.
12.11.2018 10:59

Die Lehren des elften Spieltags BVB zwingt die Bayern zum Umbruch

Der FC Bayern findet im Topspiel bei der Dortmunder Borussia seine Wucht. Aber nur 50 Minuten. Das hat Konsequenzen. Die Fußball-Bundesliga ist spannend wie selten, auch dank Frankfurter Wucht und Gladbacher Klasse. Von Tobias Nordmann und Stefan Giannakoulis

imago37094885h.jpg
08.11.2018 14:48

Tiefstapeln mit Kalkül Hoeneß bereut Kritik an Bernat

Uli Hoeneß erkennt die Zeichen der Zeit, hält sich ungewohnt zurück. Es müsse ja nicht immer die Meisterschaft sein. Natürlich sei sein FC Bayern beim Topspiel in Dortmund nicht der Favorit, sagt er Präsident. Und er stehe zu Trainer Niko Kovac. Nur eine Sache tue ihm leid.

2bac43e124df53ba480273400c0743dc.jpg
08.11.2018 10:08

Lässige Demut vor BVB-Spiel Der FC Bayern beugt sich den Fakten

Vor dem Bundesliga-Spektakel gegen Borussia Dortmund muss der FC Bayern die Pflicht in der Champions League lösen. Die erhoffte Erlösung gibt's gegen AEK Athen nicht, dennoch wähnt sich der Fußball-Rekordmeister auf der richtigen Spur. Von Tobias Nordmann

38199e7663e509580bb613c23e4cb768.jpg
06.11.2018 21:27

Chef-Rückhalt "absolut da" Kovac hat keine Angst um Bayern-Job

Es läuft nicht beim FC Bayern. Trotz der Blamage gegen Freiburg sieht Niko Kovac seinen Job aber nicht in Gefahr, er vergleicht den Fußball-Rekordmeister mit ... Troja. Unterstützung bekommt er vom Team. Joshua Kimmich fordert in bester Kahn-Manier: Eier.

In München nennen sie es Geistesblitz.
05.11.2018 10:33

Die Lehren des zehnten Spieltags Nur der BVB spielt wie der FC Bayern

Während Lisa Müller die Probleme des FC Bayern aufdeckt und damit für eine mittelgroße Staatsaffäre sorgt, freuen sie sich in Dortmund wie Bolle auf das Topspiel. Immerhin bleiben beide Klubs erst einmal in der Liga. Super, oder? Von Tobias Nordmann und Stefan Giannakoulis