Peer Kusmagk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peer Kusmagk

janniundpeer_96717212_169349751212286_3565501107186307891_n.jpg
11.05.2020 21:10

Vor sechs Jahren zum Entzug Peer Kusmagk warnt vor Alkoholmissbrauch

Vor sechs Jahren beschließt Peer Kusmagk, dem Alkohol komplett zu entsagen und begibt sich zum Entzug in eine Klinik. Er weiß also, wie schwierig eine Alkoholabhängigkeit ist und warnt die Menschen in der Corona-Krise davor, die Kontrolle über ihren Konsum zu verlieren.

imago95955442h.jpg
01.04.2020 15:44

Dann doch lieber zu Hause Janni und Peer sind zurück aus Costa Rica

Zunächst tönten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid noch, sie wollten trotz der Corona-Pandemie ihren Familienurlaub in Costa Rica einfach fortsetzen. Aber irgendwann wurde ihnen dann doch mulmig. Inzwischen sind sie wieder zu Hause in Potsdam - nach einer längeren Odyssee.

TB_ Ein Chemnitzer und zwei Blondinen.jpg
12.12.2019 10:36

Die Nackedeis kommen wieder "Adam sucht Eva" hat neue Heimat

Was hat uns "Adam sucht Eva" nicht schon für große Freude beschert: die Freikörperkultur paarungswilliger Singles, freie Sicht auf Gina-Lisa Lohfinks Baukasten und das Promi-Paar Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Fans des Formats können nun jubeln, denn die Show der nackten Tatsachen geht weiter.

janni.JPG
25.07.2019 11:00

Doppelte Fütterung Janni Hönscheid stillt im Tandem-Modus

Ende Juni kommt mit Yoko das zweite Kind von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zur Welt. Seither ist bei der Familie zu Hause einiges los. Die junge Zweifach-Mutti legt sich jedenfalls ordentlich ins Zeug, wie ein neues Foto bei Instagram zeigt.

imago85212863h.jpg
15.07.2019 21:14

"Endlich zu viert" Peer und Janni zeigen Töchterchen Yoko

Für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ist das Familienglück mit der Geburt ihrer Tochter Yoko perfekt. Und das sollen alle sehen. So strahlen der Ex-Dschungelkönig und die Surferin von einem Foto nun erstmals ihre Fans mitsamt dem jüngsten Nachwuchs an.

imago85207378h.jpg
10.07.2019 11:39

Und das Töchterchen heißt ... Kusmagk verrät ungewöhnlichen Babynamen

Man konnte schon damit rechnen: Nachdem Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihren Sohn Emil-Ocean nannten, war bei Baby Nummer zwei nicht mit einem Standardnamen zu rechnen. Und tatsächlich: Die kleine Tochter der Paares wird in der Schulklasse wohl immer die einzige mit ihrem Namen sein.

imago67197237h.jpg
21.12.2017 10:51

Was Janni kann, kann Sonni auch Hönscheid-Schwester wäre gern Eva

Das mit Bastian Yotta und Natalia Osada hat nicht geklappt. Aber ein anderer Adam hat noch seine Eva: Peer Kusmagk. Dass er und ihre Schwester Janni noch immer glücklich sind, findet Sonni Hönscheid so toll, dass sie nun auch bei "Adam sucht Eva" blankziehen will.

kusmagk2.jpg
29.08.2017 11:39

Heißt er Adam? Peer Kusmagks Sohn hat einen Namen

Millionen Deutsche guckten zu, wie Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei "Adam sucht Eva" nackig über die Insel streunten - und sich verliebten. Mittlerweile sind die beiden Eltern eines Sohnes. Jetzt wissen wir auch, wie er heißt.

975baae177e52f7307095afa8d46e0aa.jpg
06.08.2017 14:39

Nach Nackig-Kuppelshow Peer Kusmagk ist Vater geworden

Bei Moderator Peer Kusmagk und seiner Partnerin Janni Hönscheid scheint alles im Eiltempo zu laufen. Die beiden, die sich 2016 nackt bei einer Kuppelshow vor laufenden Kameras verlieben, sind nun Eltern. Das Kind muss per Not-Kaiserschnitt geholt werden.

d72036c13076df789cf1cf7aee7503ac.jpg
17.10.2016 16:38

Ach du heiliger Bimbam! Peer Kusmagk knutscht mit "Eva"

Bei "Adam sucht Eva" erfüllt sich für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid die Prophezeiung: Sie werden - so wie Gott sie schuf - ein Paar. Jetzt zeigen sie ihre Liebe auch öffentlich. Da wird sogar eine "Nonne" schwach.