Pennsylvania

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pennsylvania

kein Bild
20.10.2004 19:06

Erste Influenza-Fälle Vor USA-Reise impfen lassen

Vor einer Reise in die USA kann eine Grippeimpfung sinnvoll sein. Denn in den Staaten Kalifornien, Florida, New York, Pennsylvania, Michigan, Texas und Utah gibt es erste Influenza-Fälle. Das rät das Institut für Tropenmedizin in Berlin.

kein Bild
05.12.2003 16:40

Mysteriöse Umstände US-Staatsanwalt erstochen

Ein US-Staatsanwalt, der in Ermittlungen wegen Drogenhandels gegen einen Rap-Star in Baltimore befasst war, ist unter mysteriösen Umständen brutal ermordet worden. Wie die Behörden mitteilten, wurde der 38-jährige Jonathan Luna am Donnerstag in der Nähe einer Schnellstraße in Pennsylvania erstochen aufgefunden.

kein Bild
04.09.2002 16:57

Wer kriegt Hershey? Erste Entscheidung am Freitag

In Sachen Hershey-Verkauf ist noch nichts entschieden. Vor einem Gericht in Pennsylvania standen sich am Dienstag erstmals Gegner und Befürworter gegenüber. Während die Gegner des Verkaufs dem Abbau von Arbeitsplätzen befürchten, warnen die Befürworter vor dem endgültigen Scheitern der Verkaufspläne bei einer weiteren Verzögerung.

kein Bild
28.07.2002 08:11

Alle leben US-Bergleute gerettet

Fast vier Tage nach dem Grubenunglück im US-Staat Pennsylvania sind alle neun eingeschlossenen Bergleute gerettet worden. Die Kumpel hatten offenbar aus Versehen die Wand zu einer benachbarten, stillgelegten und überfluteten Grube durchbrochen.

  • 1
  • ...
  • 8
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen