Peter Maffay

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peter Maffay

Peter Maffay Unplugged in Halle © Wolfgang Köhler.JPG
03.11.2017 09:12

"Das wäre ziemlich spooky" Peter Maffay zieht den Stecker

Nun hat es auch Peter Maffay getan: Ohne Strom, Netz und doppelten Boden begrüßte er Fans, Freunde und Kollegen zum MTV Unplugged in Halle an der Saale. Mit n-tv.de spricht er über dieses besondere Ereignis, aber auch über seine musikalische Vergangenheit.

imago58859772h.jpg
10.12.2015 10:54

Guckt sie noch "Tabaluga"? Peter Maffay liebt einen Twen

Einst sang Peter Maffay: "Ich war 16 und sie 31." Heute könnte er singen: "Ich bin 66 und sie 28." Denn: Der Sänger trennt sich von seiner vierten Ehefrau und bändelt mit einer jungen Lehrerin an. Tja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben halt an.

playboyteaser.jpg
03.12.2015 20:38

Weiter Nackte im "Playboy" Peter Maffay ist happy

Die Meldung traf Freunde der gepflegten Herrenmagazin-Unterhaltung wie ein Schock. Der "Playboy" will keine Nackten mehr zeigen! Doch es gibt auch eine gute Nachricht. Und über die freut sich sogar Peter Maffay.

54074047.jpg
05.12.2014 01:31

Konzert bei Tempo 200 Peter Maffay singt im Zug

Peter Maffay denkt noch lange nicht an Rente und überbrückt die Zeit bis zur nächsten Tournee mit einer kreativen Aktion: Im Intercity fährt er von Kiel bis Nürnberg und es gibt Live-Musik von dem Rockmusiker höchstpersönlich.

imago59151122h.jpg
30.08.2014 10:53

Peter Maffay wird 65 Harte Schale, weicher Kern

Man mag von Peter Maffays Musik halten, was man will - menschlich gesehen kann man keine zwei Meinungen zu ihm haben. Oder gibt es hierzulande einen Künstler dieser Größenordnung, der sich mehr für das Wohl anderer Menschen eingesetzt hat? Von Kai Butterweck

maffay2.jpg
24.03.2014 00:00

"Ich bin ein zarter Typ" Der zeitlose Peter Maffay

Jeder kennt ihn, jeder hat eine Meinung. Schön, wenn man sich selbst eine bilden kann. Der Mann ist klug, charmant und, ach ja, rockig. Aber auch weich. Wenn's sein muss. Und es muss sein. Mit n-tv.de sprach er über Frisuren, Vorbilder, Fans und Freiheit vor der Ehe.

Udo Lindenberg unterstützt den Promi-Appell auf Freilassung der in Russland angeklagten Putin-Gegnerinnen von Pussy Riot.
12.08.2012 12:07

Vor dem Urteil gegen Pussy Riot Promis fordern Freispruch

Zu den Unterstützern der in Russland wegen Rowdytums angeklagten Musikerinnen von Pussy Riot haben sich deutsche Prominente gesellt. Udo Lindenberg, Peter Maffay, Nina Hagen und andere fordern die russische Justiz zur Nachsicht mit den drei Punk-Girls auf. Hier kommt der Autor hin

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.