Pferdesport

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pferdesport

49571208.jpg
22.03.2015 11:08

Größter Pferdezüchter der Welt Paul Schockemöhle wird 70

In jungen Jahren handelt er erfolgreich mit Eiern. Mittlerweile ist er im internationalen Pferdesport eine Legende. Ob als Reiter, Trainer oder Züchter, Paul Schockemöhle feiert in jeder Rolle Erfolg. Jetzt wird der immer noch umtriebige Niedersachse 70.

kein Bild
20.08.2014 17:00

Pferdesport Totilas verpasst Dressur-WM

Die deutsche Dressur-Equipe muss bei der WM ab Montag in der Normandie überraschend auf den Millionenhengst Totilas und dessen Reiter Matthias Rath verzichten.

Ein einzigartiges Spektakel inmitten klirrender Kälte.
29.01.2014 09:00

Actiongeladener Pferdesport Eis-Polo

In den nobelsten Skigebieten der Alpen finden sie alljährlich statt: Traditionelle Eis-Polo-Turniere. Wir stellen die Besonderheiten der eisigen Pferdesport-Variante vor.

Pferd.jpg
21.10.2013 11:33

Von groß bis teuer Rekorde aus dem Pferdesport

Pferdesport ist schon wegen seiner edlen Protagonisten faszinierend. Er ist inzwischen aber auch ein Milliardengeschäft und die teuersten Pferdetransfers können sich mit denen von Profifußballern messen. von Maria Poursaiadi

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen