Philipp Lahm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Philipp Lahm

imago16809780h.jpg
08.07.2014 20:50

Startelf gegen Brasilien Löw vertraut auf Klose und Özil

Bundestrainer Joachim Löw vertraut im WM-Halbfinale gegen Brasilien auf die Erfolgself aus dem Viertelfinale. Kapitän Philipp Lahm beginnt hinten rechts, Oldie Miroslav Klose steht im Sturm. Beim Gastgeber feiert ein Bayern-Verteidiger sein Debüt.

49866605.jpg
07.07.2014 20:17

Der unsichtbare Zauberer von Öz Schluss mit Özils Gemurkse

Joachim Löw klammert sich bei dieser WM nicht mehr stur an seine Pläne - und so spielt Philipp Lahm wieder hinten rechts. Doch eine Änderung muss sich der Bundestrainer noch abringen: Mesut Özil gehört gegen Brasilien auf die Bank. Ein Kommentar von Christian Bartlau

Luiz Gustavo (r.) fehlt Brasilien im Viertelfinale gegen Kolumbien.
03.07.2014 13:46

WM-Experte Christian Ziege "Brasilien wird Probleme bekommen"

Einen Tag vor der Viertelfinal-Begegnung zwischen der DFB-Elf und der französischen Équipe tricolore setzt n-tv.de WM-Experte Christian Ziege seine Hoffnungen auf Philipp Lahm - als Außenverteidiger. Brasilien und Argentinien mahnt er zu mehr Teamgeist.

3jel4711.jpg8345245985314558841.jpg
02.07.2014 20:28

Zwei wieder fit, viele neu erkältet DFB-Septett "irgendwie leicht grippeerkrankt"

Vor dem WM-Klassiker gegen Frankreich melden sich die DFB-Kicker Mats Hummels und Lukas Podolski ebenso fit wie der krampfgeplagte Bastian Schweinsteiger. Allerdings sollen gleich sieben Spieler erkältet sein, warnt Bundestrainer Löw, betont aber: "Ich will es nicht dramatisieren." Leichte Verwirrung gibt es zudem um Kapitän Philipp Lahm.