Philipp Lahm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Philipp Lahm

imago_sp_053012400017_16533242.jpg1639416146438238887.jpg
30.05.2014 14:14

Die DFB-Elf übt für die WM Löw singt und lacht, Vogts schnüffelt

Der zehnte und letzte Tag im DFB-Trainingslager in Südtirol beginnt mit einem Schock: Kapitän Philipp Lahm bricht das Training ab. Doch der Bundestrainer beruhigt: Alles in Ordnung. Wie Joachim Löw ohnehin nur Gutes berichtet. War in den letzten Tagen was? Von Christian Bartlau

imago16497132h.jpg
27.05.2014 08:51

"Noch Muskelkater?" Khedira stößt zum DFB-Team

Alle Mann an Deck, aber noch nicht alle Mann einsatzbereit: Mit Sami Khedira kommt der letzte potentielle WM-Fahrer ins Trainingslager. Empfangen wird er von einem frotzelnden Thomas Müller. Kapitän Philipp Lahm soll seinen Fuß wieder belasten können.

"Wir werden immer mehr zu einem Team": Joachim Löw.
26.05.2014 13:54

Die DFB-Elf übt für die WM Löws Schützlinge kuscheln im Lazarett

Tag sechs in Südtirol. Es regnet, aber alle fühlen sich wohl. Sagt der Bundestrainer. Und er sagt, dass die Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Manuel Neuer und Sami Khedira auf jeden Fall mit zur WM nach Brasilien fliegen. Alles kein Problem? Von Stefan Giannakoulis

imago15904215h.jpg
21.05.2014 12:35

Der Kapitän fehlt an Bord Lahm verpasst Trainingslager-Start

Die Verletzungssorgen von Joachim Löw nehmen kein Ende. Philipp Lahm wird erst mit zwei Tagen Verspätung zur Nationalmannschaft stoßen - er laboriert noch an seiner Fußverletzung aus dem Pokalfinale. Immerhin macht er sich Gedanken um die Abwehr.

2014-05-17T205402Z_338980967_LR2EA5H1M1RVJ_RTRMADP_3_SOCCER-GERMANY-CUP.JPG3690161390818445813.jpg
19.05.2014 15:16

Torhüter kann bei WM spielen Bayerns Neuer gibt Entwarnung

Was macht die Schulter von Manuel Neuer? Sie hält, sagt der Arzt. Der Torhüter des FC Bayern verletzt sich im Pokalfinale - und muss nun etwas kürzer treten. Er fährt aber mit der DFB-Elf ins Trainingslager nach Südtirol. Das gilt auch für Kaitän Philipp Lahm.

18.05.2014 16:30

Fußball 15.000 Fans feiern in München

Eine Woche nach der Meisterschale präsentiert der Double-Gewinner um Kapitän Philipp Lahm seinen Anhängern auf dem Rathausbalkon auch den goldenen "Pott".