Pietro Lombardi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pietro Lombardi

104356616.jpg
27.11.2019 10:27

Ganz der Papa Pietro Lombardi lässt den Sohnemann singen

Man bekommt ja viel von seinen Eltern mitgegeben. Im Fall des kleinen Alessio könnte das durchaus Gesangstalent sein - schließlich ist er das Kind zweier schöner Stimmen. Gemeinsam mit Papa Pietro Lombardi stimmt der Kleine auf Instagram ein Duett an.

Unbenannt.PNG
15.11.2019 19:29

"Die wahre Geschichte" Pietro Lombardi war obdachlos

Trennungen sind selten einfach, auch nicht für Prominente. In einem emotionalen offenen Brief an seinen Sohn erinnert sich Pietro Lombardi nun an die Zeit nach dem Ehe-Aus mit Sarah. Er habe "alles Wichtige verloren" und sogar lange ohne eigenes Zuhause leben müssen.

imago72738506h.jpg
17.10.2019 16:27

"Ein sehr hübsches Mädchen" Sarah gibt Pietro ihren Segen

Beinahe wie ein Schuljunge schwärmt Pietro Lombardi in den vergangenen Wochen von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Die Reaktion seiner Ex Sarah darauf ist dagegen äußerst erwachsen. Sie wünscht den beiden "ganz viel Glück" - und ist sich sicher, dass Pietro irgendwann die Richtige findet.

imago92936979h.jpg
16.10.2019 18:49

"Genau wie bei Sarah" Pietro Lombardi schwebt auf Wolke sieben

Vergessen Sie mal für einen Augenblick Alessio! Jetzt geht es ausnahmsweise mal um den Papa. Schon seit Wochen schwärmt Pietro Lombardi von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Und das, obwohl er sie eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt. Oder?

imago87220157h.jpg
02.10.2019 18:13

Verknallt in Melissa Lombardi schickt Grüße nach "Love Island"

Seit drei Wochen suchen paarungswillige Singles in der RTL2-Show "Love Island" die große Liebe. Für Kandidatin Melissa ist das Ganze eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Jetzt bekommt sie Support von Pietro Lombardi, denn der bekundet ehrliches Interesse an der 23-Jährigen.

pietro.JPG
29.08.2019 11:31

Schönes Haar ist ihm gegeben Pietro Lombardi ist ergraut

Was wohl Alessio dazu sagt? Sein Papa treibt es derzeit nämlich ausgesprochen bunt. Jedenfalls wenn es um das Haupthaar geht. Überraschte Pietro Lombardi gerade noch mit strohblonder Mähne, hat er sich den Schopf nun abermals gefärbt, denn: "Katastrophaler kann's eh nicht mehr werden."

imago91755416h.jpg
21.06.2019 09:35

"Hochgradig asozial!" Oli Pocher schießt gegen die Lombardis

Eltern sind unterschiedlich und so treffen sie bei der Erziehung eben auch unterschiedliche Entscheidungen. Oliver Pocher und Freundin Amira Aly etwa wollen ihr Kind niemals öffentlich zeigen. Doch damit nicht genug, sie schießen auch gegen die, die es anders machen.

imago88441594h.jpg
24.02.2019 21:59

"Alles super verlaufen" Sarah und Pietro haben sich scheiden lassen

Das einstige TV-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist schon seit mehr als zwei Jahren getrennt. Doch jetzt erst lassen sich die beiden scheiden. Bislang hatten sie einfach "keine Zeitfenster" dafür gefunden, erklärt der frisch geschiedene Pietro in einer Videobotschaft.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7