Pietro Lombardi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pietro Lombardi

imago1021855387h.jpg
20.01.2023 21:49

Post bestätigt Geburt von Sohn Pietro Lombardi schwelgt im Vater-Glück

"Willkommen zuhause": Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa begrüßen ihren Nachwuchs und setzen den Spekulationen ein Ende. Mit einem süßen Instagram-Post verkünden sie die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Fans und Wegbegleiter freuen sich über "den kleinen Hosenscheißer".

Ein Herz und eine Seele: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi.
01.12.2022 16:35

Abschiedstour mit Lombardi Dieter Bohlen singt "Goodbye"

Im kommenden Jahr will Dieter Bohlen wieder auf Tournee gehen. Angeblich ist es die letzte seiner Karriere als aktiver Musiker. Begleiten wird ihn neben einer siebenköpfigen Band auch sein langjähriger DSDS-Kumpel Pietro Lombardi.

118317527.jpg
11.11.2022 17:03

Vip Vip, Hurra! Frau Hallers Retourkutsche und BHs bei Aldi

Eva Benetatou übt Kritik, Jessica Haller reagiert und Chris Broys Penis-Clip sorgt für Lacher. Vip Vip, Hurra! Die schönsten Promi-News der Woche sind da! Diesmal mit einem Rat: Wenn Sie zu viel verdienen, lassen Sie sich um Himmels willen nicht bei Aldi erwischen! Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

imago0164221332h.jpg
03.11.2022 10:14

Elf Punkte in Flensburg Pietro Lombardi bangt um seinen Lappen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" geht Pietro Lombardi einst als Sieger hervor. Doch das Autofahren gehört offenbar nicht zu seinen Stärken. Elf Punkte hat der 30-Jährige bereits in Flensburg gesammelt. Damit müsste der Lappen eigentlich schon längst weg sein.

215493056.jpg
02.09.2022 19:37

Jubiläumsstaffel startet 2023 Katja Krasavice vervollständigt DSDS-Jury

Nun ist es raus: Die Sängerin und Rapperin Katja Krasavice wird viertes Jury-Mitglied in der Jubiläumsstaffel von DSDS. Die 26-Jährige freut sich auf die "krasse Zeit". Pop-Titan und Mit-Juror Dieter Bohlen heißt sie in einem Video willkommen und verspricht "die geilste Jury aller Zeiten".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen