Pietro Lombardi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pietro Lombardi

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

imago0102984815h.jpg
10.03.2021 16:13

"Es wird was Krasses passieren" Pietro Lombardi reist nach "Love Island"

Schon bei den letzten Staffeln der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" fiebert Pietro Lombardi daheim mit und lässt seine Fans an seiner Begeisterung teilhaben. Er verguckt sich sogar in Kandidatin Melissa. Nun ist der Sänger auf dem Weg nach Teneriffa, um vor Ort live zu berichten und verspricht "Krasses".

imago0103252473h.jpg
04.03.2021 11:30

"Ich kann nicht mehr" Pietro Lombardi macht reinen Tisch

Die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria währte nur kurz, doch die Nachwehen dauern weiter an. Immer wieder löchern Fans den Sänger mit Fragen zu seinem Beziehungsstatus. Jetzt redet sich Lombardi den Frust von der Seele.

imago0083976884h.jpg
19.02.2021 14:49

"Wenn alles vorbei ist" Pietro Lombardi träumt wieder von Familie

Einst galten er und seine Frau Sarah als Vorzeigepaar. Als dann auch noch Sohn Alessio dazu kam, schien das Glück für Pietro Lombardi perfekt zu sein. Doch die Heile-Welt-Blase ist zerplatzt. Gleichwohl hofft der Sänger, noch mal eine Frau zu treffen, die auch noch da ist, wenn es mit "Ruhm, Geld, Hype" vorbei ist.

imago0082635070h.jpg
07.02.2021 17:17

Videodreh unterbrochen Sarah Lombardi mit Alessio im Krankenhaus

Die Sängerin Sarah Lombardi ist selbst zu Zeiten der Pandemie fleißig und dreht nur an einem Wochenende gleich zwei Musikvideos. Die Arbeiten müssen jedoch unterbrochen werden, weil sich ihr fünfjähriger Sohn am Set verletzt und sogar ins Krankenhaus muss.

pietrolombardi_136992842_1038372223330716_5159723715829790432_n.jpg
12.01.2021 15:42

Hauptsache, Alessio geht es gut Pietro Lombardi vermisst seinen Sohn

Pietro Lombardi wird vergangene Woche positiv auf das Coronavirus getestet. Deswegen befindet sich der Sänger nun in häuslicher Quarantäne. Das bedeutet aber auch, dass er seinen Sohn Alessio erstmal nicht in die Arme schließen kann. Das scheint dem 28-Jährigen wirklich schwerzufallen.

imago0102984815h.jpg
06.01.2021 17:27

"Unwohles Körpergefühl" Pietro Lombardi hat Corona

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist trotz hartem Lockdown nach wie vor zu hoch, und so trifft es natürlich auch immer mehr Promis. Nun hat es Pietro Lombardi erwischt, wie er in den sozialen Medien erklärt. Zum Test trieb in ein "unwohles Körpergefühl".

imago0100669282h.jpg
06.11.2020 11:32

Bald eine Fußballerfrau Sarah Lombardi hat sich verlobt

Glück und Pech liegen oft dicht beieinander. Während Pietro Lombardis Liebe zu Influencerin Laura Maria gerade erst geplatzt ist, schwebt seine Ex Sarah weiterhin auf Wolke sieben. Ja, sie hat nun sogar ihrem Freund das Eheversprechen gegeben. Ihr Ex-Mann freut sich dennoch für sie.

imago0102984815h.jpg
30.10.2020 15:33

"Macht sie nicht runter!" Pietro Lombardi verkündet Liebes-Aus

Vor rund einer Woche lässt Pietro Lombardi bereits anklingen, dass es zwischen ihm und seiner neuen Freundin Laura Maria kriselt. Dann allerdings raufen sich die beiden noch einmal zusammen. Doch das ist nur ein kurzes Strohfeuer. Jetzt gibt der Sänger die Trennung bekannt.

sarellax3_122776783_835198557284002_424370034296793260_n.jpg
27.10.2020 11:10

"Wo ich hingehöre" Sarah Lombardi schwelgt im Liebesglück

In Liebesdingen läuft es für Sarah Lombardi gerade richtig gut. Erst kürzlich war sie mit ihrem neuen Freund Julian Büscher im Liebesurlaub auf den Malediven. Jetzt gesteht sie ihm ihre Gefühle ganz öffentlich und könnte offenbar kaum glücklicher sein.

135718814.jpg
22.10.2020 11:12

"Etwas schwierige Phase" Bei Pietro und Laura kriselt es

Schon länger wundern sich seine Follower, warum Pietro bei Instagram keine gemeinsamen Fotos mehr mit Freundin Laura postet. Nun spricht der Sänger Klartext und gesteht, dass er seinen Fans "eine Antwort schuldig ist".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.