Pietro Lombardi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pietro Lombardi

Bilderserien
Die Leiden des Pietro L.: "Fuck! Das geht nicht!" Die Leiden des Pietro L. "Fuck! Das geht nicht!"

Trotz Trennung geben Pietro und Sarah Lombardi noch immer die Vorzeige-Eltern. Denn: Hauptsache, Alessio geht es gut. Doch Pietro räumt ein, dass er durchaus so seine Patchwork-Probleme hat. Vor allem, so lange Sarah noch mit ihrem neuen Lover zusammen war.

Alles für Alessio: Sarah und Pietro raufen sich zusammen Alles für Alessio Sarah und Pietro raufen sich zusammen

Dass es Alessio gut geht, ist heute ganz besonders wichtig, denn der kleine Lombardi hat Geburtstag. Zwei Jahre alt wird er und Mama und Papa springen als größtes Geburtstagsgeschenk direkt mal über ihren eigenen Schatten: Sie feiern zusammen.

Sarah Lombardi wieder solo: Jetzt spricht Pietro Sarah Lombardi wieder solo Jetzt spricht Pietro

Eigentlich sollte für Sarah Lombardi nun doch alles gut werden. Endlich war sie mit ihrer Jugendliebe Michal T. vereint - allen öffentlichen Anfeindungen zum Trotz. Doch dann platzt die Bombe: Trennung! Das mag auch ihr Ex Pietro nicht unkommentiert lassen.