Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

imago94912520h.jpg
18.12.2019 11:56

"Die spinnt doch" Das denkt Helene Fischer über Helene Fischer

Spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag ist Helene Fischers Auszeit vorbei. Dann kehrt die Schlager-Queen mit ihrer fast schon zur Tradition gewordenen "Helene Fischer-Show" ins Rampenlicht zurück. Im Interview spricht sie über die Show, ihre Pause und die Zukunft.

imago95163684h.jpg
18.12.2019 11:17

Aus dem Knast zu Helene Ben Zuckers Leben war nicht immer Zucker

Spätestens seit er im Vorprogramm der Helene-Fischer-Tournee aufgetreten ist, kennen Ben Zucker Millionen. Doch dass sein Leben diese positive Wendung nehmen würde, war nicht vorgezeichnet. Nun packt der Sänger über seinen persönlichen Tiefpunkt aus.

imago91972706h.jpg
17.12.2019 12:14

Ciao, Roberto! Sarah Lombardi ist wieder Single

Ausnahmsweise fragen wir uns gerade mal nicht, wie es Alessio geht, sondern machen uns Sorgen um das Befinden seiner Mutter Sarah Lombardi. Die muss nämlich wieder mal eine Trennung verkraften. Wie die 27-Jährige bekannt gab, sind sie und ihr Roberto kein Paar mehr.

beyonce.JPG
16.12.2019 15:59

Black is beautiful Beyoncé ist nicht mehr brünett

Eigentlich sollte sich am Samstagabend alles um Rapper Diddy drehen. Oder Puffy. Oder Puff Daddy. Oder Sean Combs, wie er ja eigentlich heißt. Schließlich schmiss er die Party zu seinem 50. Geburtstag. Doch Beyoncé hat es geschafft, vom simplen Gast zum Top-Gesprächsthema zu werden. Ihren Haaren sei Dank.

17295986.jpg
11.12.2019 14:38

Gericht schützt Bushidos Kinder Fler muss Rap-Text ändern

Die Rapper Bushido und Fler werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. In der Auseinandersetzung der beiden mischt inzwischen allerdings auch Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi mit. Sie ist gegen einen Song Flers vor Gericht gezogen und hat nun Recht bekommen - zumindest zum Teil.

zzz
10.12.2019 16:15

"Danke Marie, danke für alles" Roxettes Per Gessle nimmt rührend Abschied

17 Jahre kämpft Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gegen die Folgen ihrer Krebserkrankung. Nun, mit nur 61 Jahren, hat sie den Kampf verloren. Nicht zuletzt ihr langjähriger Bandkollege Per Gessle ist von dem Verlust schwer betroffen. Er verabschiedet sich mit einer herzzerreißenden Botschaft.

imago93198721h.jpg
10.12.2019 12:43

Waffen und Drogen an Bord Schluckte Juice Wrld vor seinem Tod Pillen?

Mit gerade einmal 21 Jahren bricht der Rapper Juice Wrld auf dem Flughafen zusammen und stirbt wenig später. Nach und nach scheint Licht in die Hintergründe des mysteriösen Todesfalls zu kommen. Der Musiker hatte offenbar jede Menge illegale Substanzen und Gegenstände im Gepäck.