Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

lena meyer-landrut 2.PNG
04.04.2016 10:56

Schnipp, schnapp, Haare ab Lena macht Schluss mit langer Matte

Die brünette Mähne ist so etwas wie ihr Markenzeichen. Jedenfalls seit Lena Meyer-Landrut als Botschafterin einer Kosmetikfirma unterwegs ist, scheint die glänzende Pracht gesetzte Sache. Doch der Sängerin steht der Sinn nach Veränderung.

26.03.2016 19:11

Es läuft auch ohne 1D Zayn *kreisch* Malik geht eigene Wege

Teenieschwarm Zayn Malik lässt seine Boyband-Vergangenheit hinter sich und veröffentlicht mit "Mind OF Mine" sein erstes Solo-Album. Seine R'n'B-lastigen Songs lassen erahnen: One Direction kann nie so ganz sein Ding gewesen sein. Von Juliane Kipper

24.03.2016 15:34

"Löffel mich!" Elliphant lässt das Leben glitzern

Kein Süppchen, in dem die Produzenten Diplo und Skrillex derzeit nicht zu rühren scheinen. Über die Grenze der EDM-Szene hinaus verhalfen sie erst Justin Bieber zum Mega-Comeback, nun greifen sie der Schwedin Elliphant unter die Arme. Von Anna Meinecke

21.03.2016 19:07

Was sagt Mesut dazu? Aus Mandy wird Grace

Ja ja, sie hat wahrlich Grazie und eine Stimme hat sie auch: Grace Capristo, formerly known as Mandy Capristo, formerly known as Teil von der Mädchenband "Monrose", hat sich für einen Neuanfang mit 26 Jahren entschieden. Wichtig: der neue Name!

Gwen Stefani 2016 - CMS Source.jpg
19.03.2016 14:05

"Es waren Monate in der Hölle" Gwen Stefani rechnet ab

"This Is What The Truth Feels Like" heißt das neue Album von Gwen Stefani. Und der Titel ist Programm. Die Sängerin arbeitet ihre gescheiterte Ehe mit Bush-Sänger Gavin Rossdale auf - nicht nur in ihren Songs, sondern auch im Interview mit n-tv.de.

aurora.png
11.03.2016 10:04

Die mit den Wölfen rennt Als wäre Björk wieder 19: Aurora

"Running with the wolves" - dank einer Mobilfunkkampagne kommt an diesem Song monatelang keiner vorbei. Auf Sängerin Aurora sollte man 2016 ein Auge haben. Warum? Das ergründen wir im n-tv.de Interview mit der "ein bisschen schrägen" Norwegerin.

Albumcover_We Survive - CMS Source-3.jpg
29.02.2016 17:45

Selbstbewusster Pop-Star Medina "Steh' zu deinem Aussehen"

Medina macht Elektro-Pop und das schon seit einigen Jahren. Seit ihrem größten Hit "You & I" hat sie beeindruckende Bauchmuskeln und ein gesundes Selbstbewusstsein bekommen. Mit n-tv.de spricht die Dänin über ihr neues Album und sexy Frauenkörper.

bmth.JPG
19.02.2016 13:57

Rache oder Rock'n'Roll? Metal-Sänger zerlegt Coldplay-Tisch

Coldplay-Sänger Chris Martin hat es derzeit nicht leicht. Erst muss er sich nach seinem Super-Bowl-Auftritt reichlich Spott gefallen lassen, nun geraten er und seine Band ins Visier der Metal-Combo Bring Me The Horizon. Die wird bei den "NME Awards" regelrecht übergriffig.