Postbank

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Postbank

d70765803b9910c8a8c939cb93d3c927.jpg
20.11.2016 16:49

Kunden protestieren Software-Update legt Postbank lahm

Viele Postbank-Kunden sind überrascht und entsetzt, sowohl das Online-Banking als auch Zahlungen oder Abhebungen mit Karten der Bank funktionieren nicht - mehr als einen Tag lang. Ein Unternehmenssprecher kann die Aufregung nicht verstehen.

Im Lauf des Jahres sollen die ersten Automaten zur Nutzung mit dem E-Perso umgerüstet werden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
07.11.2016 11:20

Cash für Bares Kostet Geldabheben bald Geld?

Das kostenlose Girokonto ist ein Auslaufmodell. Ein Geldinstitut nach dem anderen erhebt oder erhöht Gebühren. Doch damit nicht genug: Wenn es nach Meinung von Experten geht, kostet auch das Geldabheben bald etwas, sogar bei der eigenen Bank.

21.10.2016 07:36

Alternative Banken können punkten Idealist sein lohnt sich endlich

Eine Bank nach der anderen erhebt oder erhöht Gebühren für das Girokonto. Das steigert die Attraktivität von alternativen Banken. Für jene, denen die korrekten Geldinstitute bisher zu teuer waren, bieten sich nun die Möglichkeit, ohne draufzuzahlen ein Gutmensch zu sein.

Versprochen ist versprochen. das muss auch die Postbank lernen.
22.09.2016 11:07

Streit um Kontogebühren Postbank gibt klein bei

Wer im Rahmen eines Aktionsangebotes mit der Postbank vereinbart hatte, dass das Konto dauerhaft kostenfrei bleibt, musste sich zuletzt wundern. Denn das Geldinstitut wollte dann doch kassieren. Gut, dass es Verbraucherschützer gibt.