Promi Big Brother

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi Big Brother

56914193.jpg
17.03.2021 16:16

Seit Monaten verschwunden Wo ist Hubert Kah?

Hubert Kah feiert in den 1980er-Jahren zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle musikalische Erfolge. Zuletzt ist er in verschiedenen Reality-Shows im TV zu sehen. Nun soll sein Haus zwangsgeräumt worden sein. Er und Ehefrau Ilona gelten seither als verschwunden.

imago0101080355h.jpg
23.02.2021 13:19

Antrag von Oceans Vater Jasmin Tawil will wieder heiraten

Seit ihrer Teilnahme an der letzten Staffel "Promi Big Brother" ist es recht ruhig um Jasmin Tawil. Nun macht die Ex-Frau von Musiker Adel Tawil überraschend öffentlich, dass sie mit dem Vater ihres Sohnes Ocean den Bund der Ehe eingehen möchte.

imago0090165231h.jpg
25.12.2020 23:37

Schönes Weihnachtsgeschenk Jessica Paszka hat sich verlobt

Jessica Paszka und Johannes Haller werden nicht nur Eltern - sie wollen auch heiraten. Ausgerechnet an Heiligabend präsentiert die Ex-"Bachelorette" auf Instagram ihren Verlobungsring. Auch Haller ist überglücklich, obwohl es noch etwas gibt, was er an seiner künftigen Frau ändern will.

wernerhansch_130878618_133909111826267_5703752376995669825_n.jpg
10.12.2020 13:17

Urteil ist gefallen Werner Hansch kann aufatmen

Das Dortmunder Schöffengericht meint es gut mit Werner Hansch. Es verwarnt ihn lediglich wegen "finanzieller Verfehlungen" und räumt ihm eine zweijährige Bewährungsfrist ein. Der 82-jährige Ex-Sportkommentator und "Promi Big Brother"-Gewinner zeigt sich dankbar und geläutert.

MW_Mischa_Adela2.jpg
04.09.2020 15:04

Nach "Promi Big Brother"-Ende Was geht noch bei Adela und Mischa?

Einen von beiden hatte es zumindest schwer erwischt: Mischa. Im "Promi Big Brother"-Container verdreht ihm seine Mitbewohnerin Adela gehörig den Kopf. Doch wie sieht es nach dem Ende der Show zwischen dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten und der Schweizer Ex-"Bachelorette" aus? Adela verrät es.

135103183.jpg
31.08.2020 15:00

Sieger von "Promi Big Brother" Hansch wegen Betruges angeklagt

Gerade hat er bei "Promi Big Brother" gewonnen, nun droht juristischer Ärger: Sportreporter Werner Hansch ist wegen mehrerer Betrugsfälle angeklagt. Aufgrund seiner Spielsucht soll er sich Geld erschlichen haben - auch von einem bekannten CDU-Politiker.

Hansch im Glück.JPG
29.08.2020 02:57

Hansch im Glück Werner gewinnt "Promi Big Brother 2020"

Es war einmal ein alter Mann, der hatte Haus und Hof verspielt. Mit Kummer im Herzen lief er in einen dunklen Wald. 22 Tage kämpfte er gegen Trolle und Prinzessinnen. Dann traf er "Holly, die Waldfee" und alles wurde gut. Hoch lebe unser Hansch im Glück! Von Verena Maria Dittrich

Emmy und Katy verpassen die Chance auf den Sieg.jpg
28.08.2020 02:43

"Promi Big Brother" - Tag 21 Emmy und Katy kurz vorm Finale raus!

Werner pfeffert seine Nudeln weg, Simone erzählt von Elton John und plötzlich fliegt Katy aus dem Märchenland. Mit Emmy aber gehen die Gefühle durch. Sie wähnt sich bereits im Finale und ahnt nichts vom Dolch, der von hinten kommt. Alles über das Halbfinale. Von Verena Maria Dittrich

Tschüss, Simone!
27.08.2020 01:30

"Promi Big Brother" - Tag 20 Simone tappt in die Abseitsfalle

Werner und Ikke schreiben Emmy vor, wie man sich als junge Frau zu präsentieren habe, die "Stunde der Wahrheit" endet in schallendem Gelächter und Simone echauffiert sich über Emmys Freizügigkeit. Am Ende kostet sie die Lästerei den Einzug ins Finale. Von Verena Maria Dittrich

TB Emmy.jpg
26.08.2020 01:54

"Promi Big Brother" - Tag 19 Emmy und "die Leandertaler"

Ikke, Werner und Simone schmieden eine Allianz gegen Emmy und Katy genießt schon wieder Nominierungsschutz. An Tag 19 erfahren wir endlich, was der Begriff Genosse bedeutet: Genossen sind welche, "die einander genießen". Verraten Sie das bloß nicht Ihren "Artgenossen"! Von Verena Maria Dittrich

Emmy und Ikke.jpg
25.08.2020 09:00

Neues aus dem Märchenwald "Porno BB": "Halle Julia", das Ende ist nah!

Auch für den letzten Teil der "Promi Big Brother"-Trilogie wollte Verena wieder auf Julian F. M. Stöckel treffen. Der Chardonnay war bereits gut gekühlt, doch die nächtliche TV-Dauerbegleitung zollt ihren Tribut. Verena schwächelt auf den letzten Metern und Hausmeister Ronny muss die Aspirin reichen. Von Verena Maria Dittrich

TB_Ranking.jpg
25.08.2020 01:55

"Promi Big Brother" - Tag 18 Willkommen in der Ranking-Hölle

Katy wird von einem Dämon heimgesucht, Simone kassiert die Rote Karte und Emmy ist ganz plötzlich nicht mehr "dauergeil" und muss zittern. Tag 18 bricht einem aber auch das Herz. Werner, ganz Trash-TV-Deutschland ist deine Familie! Von Verena Maria Dittrich

jenny_frankhauser_117813867_162202378806128_9192666039562831458_n.jpg
24.08.2020 12:28

Verliebt in den Ex Jenny Frankhausers Neuer ist ihr Alter

Dass Jenny Frankhauser einen Freund hat, wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt. Nach ihrem freiwilligen "Promi Big Brother"-Ausstieg aber ist es nun wohl offiziell. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.