Promi Big Brother

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi Big Brother

Jeremy Fragrance.jpg
29.11.2022 10:00

Polarisierender Parfüm-Guru Warum Jeremy Fragrance dem Trash-TV so guttut

Jeremy Fragrance mischt die gesamte Unterhaltungsbranche auf. Seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" und sein freiwilliger Auszug aus dem TV-Container sorgen auch Tage später für Gesprächsstoff. Höchste Zeit, den Duft-Influencer im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" einmal näher zu betrachten. Von Verena Maria Dittrich

imago0093011706h.jpg
21.11.2022 10:28

"Ich bin bisexuell" Sängerin Doreen Steinert outet sich

Gerade mal drei Tage ist die neue Staffel von "Promi Big Brother" auf Sendung. Und schon setzt es die ersten intimen Enthüllungen. Zum Beispiel von der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin und Sido-Ex Doreen Steinert. Die plaudert im Container aus, dass sie nicht nur auf Jungs steht.

IMG-8879.jpg
19.11.2022 02:50

Promi Big Brother - Auftakt Schon kurz nach dem Einzug knallt's!

Jeremy Fragrance will seinen "Signature Look" nicht ablegen, eine "Trash-Sau" packt die Brüste aus und auf dem Dachboden geht die Angst vor einem "Psycho mit einem Messer" um. Alles über die große Show zum Auftakt von Promi Big Brother! Von Verena Maria Dittrich

287604386.jpg
18.11.2022 17:00

Vip Vip, Hurra! Ist das Sommerhaus ein Beziehungskiller?

Wieder geht eine Liebe den Bach runter. Bauer Patrick und seine Antonia haben sich getrennt! Derweil packt Eric Sindermann in einem Podcast über sein Sexleben aus. Alter Schwede! Was hat das bitte mit Cora Schumacher und Gina-Lisa Lohfink zu tun? Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

319830182.jpg
14.10.2022 18:26

"Big Brother" freut sich schon Zieht Micaela Schäfer in den Container?

"Promi Big Brother" läuft in diesem Jahr als Kontrastprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen. Möglicherweise können ja nackte Tatsachen König Fußball Konkurrenz machen, scheinen sich die Macher zu denken. Jedenfalls ist Micaela Schäfer als Kandidatin im Gespräch.

215402122.jpg
29.09.2022 19:22

"Sie ist keine Rechtsradikale" Papis Loveday steht Melanie Müller bei

Nach der Veröffentlichung zweier Videos, in denen sie von rechtsradikalen Schreihälsen umringt ist und anscheinend selbst den "Hitlergruß" zeigt, steht Melanie Müller im Zwielicht. Nun verteidigt sie das senegalesische Model Papis Loveday. Die beiden kennen sich von "Promi Big Brother".

imago0125782987h.jpg
25.11.2021 10:38

Nach Ehekrise-Geständnis Melanie Müller hat neuen Mann an ihrer Seite

Dass es um die Ehe von Melanie Müller und ihrem Mann Mike zuletzt nicht zum besten bestellt ist, ist kein Geheimnis. Das können die Zuschauer von "Promi Big Brother" sogar live und in Farbe miterleben. Nun zieht Müller mit einem anderen Mann um die Häuser und alle fragen sich: Ist das ihr Neuer?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen