Reichtum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reichtum

2014-03-18T000000Z_453508168_GM1EA3I1O2X01_RTRMADP_3_UKRAINE-CRISIS-PUTIN-TREATY (1).JPG
10.02.2022 10:56

Spekulationen um Yacht Wie reich ist Putin?

Ofiziell ist der Besitz Wladmir Putins nicht besonders beeindruckend: eine Wohnung, eine Garage, zwei Oldtimer und ein SUV mit Anhänger. Doch inoffiziell dürfte das ganz anders aussehen.

imago0105475079h.jpg
04.02.2022 13:14

Tech-Riesen, Onlineshops, Reiche Das sind die Gewinner der Pandemie

Im Homeoffice sind wir auf digitale Technik angewiesen, den Tech-Firmen geht es so gut wie lange nicht. Aber auch andere Branchen wie der Onlinehandel oder selbstverständlich die Impfstoffhersteller profitieren von der Corona-Krise. Der Gewinn ist allerdings nicht für alle von Dauer. Von Caroline Amme

imago0143300895h.jpg
28.12.2021 11:41

Mit Puma zum Millionär Romeo Beckham schließt Mega-Deal ab

Am Hungertuch nagt Romeo Beckham ohnehin nicht, schließlich ist er der Sohn von Victoria und David Beckham. Ein Mega-Deal mit Puma beschert dem 19-Jährigen nun aber seine erste eigene Million. Damit überholt er angeblich auch seine Geschwister in Sachen Vermögen.

65801364.jpg
10.12.2021 17:24

Vip, Vip, Hurra! Die neue Kanzlergattin ist schon in der Kritik

Eine Spitzenpolitikerin, die jetzt die neue Kanzlergattin ist und nach ihrem Modestil beurteilt wird, ein Schauspieler, der seine Filmgagen spenden will und ein Oscarpreisträger, dessen Skripte zu den besten der Welt zählen - hier kommt der Überblick über die Woche der Stars. Von Verena Maria Dittrich

120347460.jpg
03.12.2021 16:26

"Das ist es nicht wert" Clooney schlägt 35 Millionen Dollar aus

Über Geldsorgen braucht George Clooney sicher nicht zu klagen. Doch warum sollte man 35 Millionen Dollar mal eben einfach so liegen lassen? Er habe das getan, verrät der Hollywood-Star nun. Doch das aus gutem Grund. Andernfalls hätte es ihm womöglich den Schlaf geraubt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen