Reichtum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reichtum

imago62812197h.jpg
14.06.2018 20:47

Börsenboom füllt Privat-Kassen Reiche werden immer reicher

Millionäre besitzen die Hälfte des globalen Vermögens - und das wird immer größer. Der weltweite Reichtum stieg im vergangenen Jahr um zwölf Prozent, wie eine neue Studie zeigt. Zu finden sind die Superreichen eher anderswo als in Deutschland.

imago79147924h.jpg
05.03.2018 12:48

Jeder wie er mag Ich wollt, ich hätt' ein Huhn

Brust oder Keule? Reine Geschmackssache. Vor Jahrhunderten noch Symbol von Reichtum und Stand, ist Geflügel bei Groß und Klein heutzutage derart beliebt, dass jeder von uns in seinem Leben durchschnittlich 945 Hühner auffuttert. Von Heidi Driesner

Rathaus.jpg
04.02.2018 07:43

Reichtum durch "Weißes Gold" Lüneburg ist auf Salz gebaut

Eine Reise in die Hansestadt Lüneburg ist ein salziges Erlebnis für alle Sinne - voll mit Geschichte und Gegenwart, mit traditioneller Würze und wohlschmeckenden Neuschöpfungen. Und nach einer Salzmassage fühlt man sich "sauwohl".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen