Reinhard Grindel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reinhard Grindel

Hier übergibt Fifa-Boss Sepp Blatter den WM-Pokal an Philipp Lahm. Die Einnahmen der Fußball-WM behält der Fußball-Weltverband allerdings weitgehend für sich.
27.07.2014 14:59

Milliarden-Gewinn durch WM DFB-Schatzmeister klagt Fifa an

Knapp 26 Millionen Euro hat der Deutsche Fußball-Bund bei der WM an Prämien erhalten. Viel zu wenig, empört sich Schatzmeister Reinhard Grindel. Die Fifa müsse die Teilnehmer besser entlohnen - und nicht das eigene Konto füttern.

1983 war entschieden worden, dass Gorleben als Endlager erforscht wird.
04.10.2011 08:34

Angeblich Mauschelei um Gorleben CDU will Ausschuss-Ende

Ein Untersuchungsausschuss soll klären, ob die CDU-Regierung die Entscheidung, Gorleben als Endlager für Atommüll zu erforschen, manupuliert habe. Reinhard Grindel von der Union fordert nun ein Ende der des Ausschusses, da dieser keine neuen Erkenntnisse lieferte.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8