Richard Grenell

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Richard Grenell

123090199.jpg
21.08.2019 08:13

Streit um angedrohten Abzug US-Truppen kosten Deutschland viel Geld

Deutschland ist nach wie vor das europäische Land mit den meisten US-Soldaten. Die USA drohen mit einem Abzug, dabei verdient Deutschland nicht nur an den Armeeangehörigen: In den vergangenen sieben Jahren hat die Bundesregierung eine Viertelmilliarde Euro zugeschossen.

RTX2IS6D.jpg
09.06.2019 20:50

Aufstand gegen State Department US-Botschaften pfeifen auf Flaggenverbot

Im Juni feiern Lesben und Schwule weltweit den Gay-Pride-Monat. Doch laut einem Erlass des US-Außenministeriums soll die Regenbogenflagge am Fahnenmast von US-Botschaften ab sofort tabu sein. Einige Botschaften halten sich nicht daran. Auch Donald Trumps Mann in Berlin hat seine eigene Agenda.

118196470.jpg
13.03.2019 08:22

Nach US-Brief zu Huawei Schröder beklagt "Erpressung" durch USA

Der meinungsfreudige Altkanzler bezieht in der Debatte um den Umgang mit chinesischen Firmen klar Stellung: Die Warnung der USA vor Geschäften mit Huawei sei eine "unverfrorene Erpressung". Schröder plädiert für eine Annäherung an China und Russland.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen