Rugby

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rugby

imago39465551h.jpg
15.01.2020 20:47

Darts-Bad-Boy Price im Interview "Dann ist mir egal, was andere denken"

Gerwyn Price gilt als Bad Boy des Darts, ist aber zweifellos auch einer der besten Spieler der Welt. Vor sechs Jahren erst Profi geworden, hat sich der "Iceman" aus Wales in der Weltrangliste bis auf Platz drei vorgespielt. Ein Gespräch über Fehler bei der WM, seine Rugby-Karriere und Dämonen im Kopf.

Im Training muss der letzte Feinschliff passen.
02.11.2019 05:58

"Ohne Angst spielen" Rugby-Helden elektrisieren das Königshaus

Zum ersten Mal seit zwölf Jahren steht England wieder in einem Finale bei der Rugby-Weltmeisterschaft. Der Weltmeister von 2003 ist gegen Südafrika sogar der Favorit. Während der Trainer auf Entspannung setzt, fliegt ein angespannter Prinz Harry extra nach Japan.

Chance ergriffen: Südafrikas Makazole Mapimpi, hier im Duell mit dem Waliser Leigh Halfpenny.
27.10.2019 12:07

Sieg bei Rugby-WM gegen Wales Südafrika steht im Finale gegen England

Der zweimalige Titelgewinner aus Südafrika steht im Endspiel der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan. Die Springboks schlagen Wales im Halbfinale und bekommen es nun mit den Engländern zu tun. Die hatten sich überraschend gegen den großen Favoriten aus Neuseeland durchgesetzt.

Finale: Englands Ben Youngs hat soeben gepunktet.
26.10.2019 12:30

Favorit verpasst das Finale England entzaubert All Blacks bei Rugby-WM

England schaltet sehr überraschend Titelverteidiger Neuseeland bei der Rugby-WM in Japan aus und steht erstmals seit 2007 im Endspiel. Für die favorisierten All Blacks ist das ein Tiefschlag, der es in sich hat. Und es ist die erste Niederlage bei einer Weltmeisterschaft gegen England überhaupt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7