Sarah Palin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sarah Palin

palin.jpg
11.07.2018 11:41

"Böse, ausbeuterisch, krank" Sarah Palin legt sich mit "Borat" an

Der Komiker Sacha Baron Cohen, nicht zuletzt durch seine Rolle als "Borat" bekannt, ist berühmt-berüchtigt für seinen derben Humor. Mit ihm bekommt nun unfreiwillig auch Sarah Palin zu tun. Die ultrakonservative US-Politikerin findet das jedoch so gar nicht lustig.

Joe Biden ist für sein loses Mundwerk bekannt.
16.08.2012 10:19

Biden schockt mit Anspielung "Die legen euch wieder in Ketten"

US-Vizepräsident Biden sorgt wieder einmal für Ärger. Er wirft dem Republikaner Romney indirekt vor, die Sklaverei wieder einführen zu wollen. Sarah Palin fordert Bidens Rücktritt, doch Präsident Obama verteidigt seinen Vize. Dabei könnte der ihn noch in Schwierigkeiten bringen. Von Sebastian Schöbel

Sarah Palin polarisierte wie kaum jemand sonst.
30.07.2012 11:03

Alaskas Gouverneurin enttäuschte "Sarah Palin war ein Fehler"

Sarah Palin mischte den US-Wahlkampf 2008 mächtig auf. Als Kandidatin für die Vize-Präsidentschaft fand sie viele begeisterte Unterstützer – doch leistete sich auch manchen Patzer. Dick Cheney, den sie hatte beerben sollen, bezeichnet ihre Kandidatur nun als Fehler. Hier kommt der Autor hin

Julianne Moore spielt mit Sarah Palin eine exzentrische Frauenrolle.
09.03.2012 12:29

"Nur wegen ihres Aussehens nominiert" Moore bedauert Sarah Palin

Die US-amerikanische Schauspielerin Julianne Moore spielt für eine Fernsehserie die frühere Kandidatin für die Vizepräsidentschaft, Sarah Palin. Insgeheim bemitleidet Moore die Republikanerin: Dass diese nicht aufgrund ihrer Qualifikation nominiert wurde, findet sie tragisch.

Palin bleibt im Gespräch.
07.03.2012 10:27

Auf Umwegen in den Wahlkampf? Palin kokettiert mit Comeback

Der Kampf um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner ist weiterhin völlig offen. Weder Mitt Romney noch Rick Santorum kann sich vom Bewerberfeld absetzen. Da wittert Sarah Palin Morgenluft. Obwohl sie an den Vorwahlen gar nicht teilnimmt, könnte sie bei einer Kampfabstimmung auf dem Nominierungsparteitag im August antreten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6