Saudi-Arabien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Saudi-Arabien

Thema: Saudi-Arabien

n-tv.de / stepmap.de

Der frühere HSV-Trainer Doll sieht den HSV vor dessen dritter Saison in der 2. Bundesliga unter besonderem Druck. Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild
23.04.2022 11:57

Ex-BVB-Trainer geht nach Jakarta Thomas Doll setzt Karriere exotisch fort

Lange ist Thomas Doll als Spieler und Trainer in der Fußball-Bundesliga tätig, zuletzt zog es den ehemaligen Nationalspieler jedoch durch die Welt: Stationen auf Zypern, in Saudi-Arabien, Ungarn und der Türkei stehen in der Vita Dolls. Nun geht es noch weiter in die Ferne: Doll arbeitet ab sofort in Indonesien.

281625868.jpg
09.04.2022 15:16

Reise in Golf-Region abgesagt CSU-Chef Söder mit Corona infiziert

Eigentlich wollte Bayerns Ministerpräsident Söder sich in Saudi-Arabien über Energieversorgung informieren, doch ein positiver PCR-Test macht ihm einen Strich durch die Rechnung. "Jetzt hat es mich nach zwei Jahren doch noch erwischt", erklärt er. Deshalb gehe er nun in Isolation.

110515191.jpg
07.04.2022 12:03

Menschenrechtsgruppen wüten Türkei stellt Verfahren zu Khashoggi-Mord ein

2018 erschüttert der Mord am Journalisten Jamal Khashoggi in der Türkei die Welt. Doch nun stellt die türkische Justiz die Ermittlungen ein und übergibt den Fall an Saudi-Arabien. Menschenrechtsgruppen warnen, dass nun Gerechtigkeit keine Chance mehr habe, weil das Land den Mord abgesegnet habe.

22c15ae8e437e0984424ddc7bea68605.jpg
30.03.2022 18:05

Gespräche über Jemen Ramadan-Waffenruhe sorgt für Hoffnung

Die Huthi-Rebellen sind nicht dabei, doch der Start von Gesprächen über die Situation im Jemen und eine Waffenruhe sorgen zumindest etwas für positive Signale. Die Menschen im Land leiden seit Jahren unter den kriegerischen Auseinandersetzungen. Sie brauchen schnelle Hilfe, mahnen NGOs.

280569976.jpg
28.03.2022 11:13

Pressestimmen nach Saudi-Arabien "Formel 1 hat ein neues Königsduell"

Max Verstappen und Charles Leclerc bescheren den Formel-1-Fans ein dramatisches Finale nach einem komplizierten Wochenende. Das Duell der beiden Piloten elektrisiert auch die internationale Presse. Rekordweltmeister Lewis Hamilton scheint schon in der Versenkung verschwunden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen