Schlecker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Drogeriekette Schlecker

Themenseite: Schlecker

dpa

Lars und Meike Schlecker sind zu Haftstrafen verurteilt worden.
28.11.2017 15:53

Prozess nun beim BGH Schlecker-Kinder gehen in Revision

Der Insolvenzfall Schlecker wird nun ein Fall für den Bundesgerichtshof (BGH). Lars und Meike Schlecker sind mit ihren Haftstrafen nicht einverstanden und legen Revision ein. Ihr Vater Anton Schlecker hatte eine Bewährungsstrafe erhalten.

Arndt Geiwitz
24.11.2017 11:49

Kritik an Firmenboss Geiwitz hätte Schlecker "lieber gerettet"

Er hat alles versucht - am Ende vergebens: Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz konnte das Drogerie-Imperium nicht retten. Damals sei auch seine eigene Sicherheit in den Fokus geraten. Ein Haftstrafe für Firmenchef Schlecker fände er sehr hart.

4a1787efdefd038de306b7d82cb4ea07.jpg
13.11.2017 14:38

Familie überweist Millionen Schlecker bedauert Insolvenz

Die Frau des ehemaligen Drogeriemarktkönigs Anton Schlecker und ihre Kinder überweisen eine Millionensumme an den Insolvenzverwalter des pleitegegangenen Unternehmens. Will die Familie den Richter milde stimmen? Von Jan Gänger