Sean Spicer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sean Spicer

92676969.jpg
04.08.2017 17:12

Twitter-Nutzer amüsieren sich Sean Spicer will nicht tanzen

Seinen Job als Sprecher von US-Präsident Trump ist Sean Spicer los. Da hätte er doch Zeit, die Hüften zu schwingen, dachten sich die Macher des US-Pendants von "Let's Dance". Doch Spicer will nicht - und erntet auch dafür Hohn und Spott.

0d778b95d50eca34f5ef43c004bc77d9.jpg
01.08.2017 06:59

Von Flynn bis Scaramucci Die Riege der Geschassten

Nun feuert der US-Präsident also auch seinen neuen Kommunikationschef. Damit gehört Anthony Scaramucci zu einer ganzen Reihe von Mitarbeitern, die gehen mussten oder freiwillig das Weite suchten. Die Gründe liegen oft im Dunkeln.

Der Job war eine Nummer zu groß für Sean Spicer - ein Trost dürfte sein, dass er den vielleicht schwierigsten Posten der Branche verlässt.
21.07.2017 19:56

Verlacht, verachtet, verlassen Spicer hatte keine Chance

Genau sechs Monate und einen Tag hält Sean Spicer auf seinem Posten als Pressesprecher von US-Präsident Trump durch. Nun gibt der Mann auf, der zwischenzeitlich zum Gespött Washingtons geworden war. Ein Kommentar von Volker Petersen