Serie A

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serie A

Treffsicher: Lazios Miroslav Klose, hier im Duell mit Udines Mehdi Benatia.
19.12.2011 09:48

Juve verteidigt Spitzenplatz Kloses neunter Streich

Miroslav Klose erzielt zwar sein neuntes Saisontor für Lazio Rom, dennoch reicht es für die Mannschaft des deutschen Fußball-Nationalspielers in der italienischen Serie A nur zu einem Unentschieden gegen Udine. Derweil verteidigt Juventus Turin seinen Platz an der Sonne.

Lass es raus, Hilde: Miroslav Klose, nach Toren gerne auch mal extrovertiert.
26.11.2011 08:00

Spitzenspiel in Italiens Serie A Klose trifft den Unbezwingbaren

Zum Gipfeltreffen der beiden punktgleichen Tabellenführer Juventus Turin und Lazio Rom kommt es heute in Italiens höchster Fußballklasse, der Serie A. Im römischen Olympiastadion fordert Lazios Star Miroslav Klose Juves Idol Gianluigi Buffon heraus. Könnte interessant werden.

Zwiegespräch mit dem Torschützen: Miroslav Klose und sein Kollege  Giuseppe Sculli, der fünf Minuten vor dem Ende der Partie gegen den FC Parma den Siegtreffer erzielte.
07.11.2011 08:42

Tabellenplatz zwei in Italien Klose klettert mit Lazio

Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose und Lazio Rom eilen in Italiens höchster Fußballklasse weiter von Erfolg zu Erfolg. Gegen Parma gewinnen die Römer spät, aber verdient und klettern in der Serie A auf Tabellenplatz zwei. Derweil fällt die Partie Neapels gegen Juventus ins Wasser.

Und wo ist der Ball? Juventus' Leonardo Bonucci und Inters Giampaolo Pazzini.
31.10.2011 09:50

Serie A: Klose trifft und trifft Juventus siegt, Inter krebst

Juventus Turin gibt in der Serie A wieder den Ton an, Meister Milan setzt seine Aufholjagd fort, Bayerns Gegner Neapel hingegen fällt zurück. Der SSC verpatzt seine Generalprobe für das Champions-League-Spiel in München. Und Miroslav Klose? Schießt schon wieder ein Tor, Lazio gewinnt.

Miroslav Klose erzielte die Führung gegen Catania. Sie reichte nicht für drei Punkte.
27.10.2011 00:32

Tabellenführung in Italien verpasst Klose trifft, doch Lazio patzt

An Miroslav Klose liegt es nicht, dass Lazio Rom den Sprung an die Spitze der italienischen Serie A verpasst. Der deutsche Nationalstürmer bringt seinen Klub früh in Führung, doch die hält nicht bis zum Schlusspfiff. Auch Inter Mailand siegt erneut nicht und liegt knapp vor der Abstiegszone.

Tritt ein bisschen nach: Charlie Sheen.
23.10.2011 16:45

"Ich bin extrem enttäuscht" Sheen kritisiert alte Serie

Wenn Charlie Sheen sieht, was sie aus seiner Serie "Two and a Half Man" machen, ist er enttäuscht. Sein Nachfolger Ashton Kutcher trage aber keine Schuld. "Er tut, was er kann", sagt Sheen, der nach Alkoholproblemen und öffentlichen Ausfällen rausgeschmissen wurde.

Inters Klubchef Massimo Moratti muss wohl wieder die Geldbörse zücken.
09.10.2011 15:54

Serie A läuft das Publikum weg Inter schreibt tiefrote Zahlen

Inter Mailand geht es nicht gut, der Champions-League-Sieger von 2010 erwartet ein riesiges Defizit von bis zu 65 Millionen Euro. Zudem steht der Klub von Massimo Moratti nur auf Platz 17 in der Serie A. Die komplette italienische Liga leidet unter Zuschauerschwund. Immer mehr Tifosi bleiben vor dem heimischen Fernseher.

Klose bei seinem Treffer kurz vor Schluss.
02.10.2011 18:04

Nationalstürmer überragt in Italien Klose köpft Lazio zum Sieg

Miroslav Klose blüht in Italiens Serie A auf. Beim Gastspiel von Lazio Rom in Florenz sichert der Nationalspieler mit einem Treffer kurz vor Schluss das 2:1. Der ehemalige Münchner steht nun bei drei Treffern in fünf Saisonspielen. Bei Inter Mailand zeigt der Trainerwechsel noch keine Wirkung.