Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

04.09.2004 14:44

Sorge um Familie Jackson zahlte Schweigegeld

Das dürfte seine Verteidiger nicht gerade freuen. Popstar Michael Jackson hat erstmals öffentlich eingestanden, dass er sich das Schweigen von Leuten erkauft hat, die ihm sexuellen Missbrauch mit Kindern vorgeworfen hatten.

03.08.2004 12:26

Ein Jahr Knast Ex-Haas-Coach verurteilt

Gavin Hopper, Ex-Konditionstrainer des Tennisprofis Thomas Haas, ist von einem Gericht in Melbourne des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen für schuldig befunden. Der 48-Jährige muss für ein Jahr ins Gefängnis.

20.07.2004 18:02

Landsberg am Lech JVA-Angestellte in Haft

In einem Gefängnisskandal sind zwei Justizvollzugsbedienstete verhaftet worden. Ihnen und zwei weiteren Angestellten in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech werden Bestechlichkeit, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und sexueller Missbrauch von Gefangenen vorgeworfen.

05.03.2004 12:29

Gascoigne & Co Englands Fußball-Skandale

Die Affäre um angeblichen sexuellen Missbrauch bei Leicester City ist nicht der erste Skandal der den englischen Fußball erschüttert. Immer wieder schlagen Profis von der Insel über die Stränge ...