Spionage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Spionage

c329a70b975efc727fa74e5fe60edf36.jpg
23.03.2022 14:44

Vorwurf der Spionage Polen weist 45 russische Diplomaten aus

Der Konflikt mit Moskau erreicht nun die diplomatische Ebene: Polen weist nach eigenen Angaben "45 russische Spione" aus. Binnen weniger Tage müssen sie das Land verlassen. Das Außenministerium in Moskau kündigt seinerseits eine "angemessene Antwort" an.

Im Test: Vodafone Neo, X5 Play und Kidizoom DX2 (v.l.n.r.)
Anzeige 18.02.2022 14:10

3 Modelle im Test Smartwatches für Kinder: Nur für Helikoptereltern?

Behutsamer Start ins digitale Leben oder Spionage-Tools für Helikopter-Eltern? Smartwatches für Kinder sind umstritten. Wir haben drei Modelle ausführlich getestet und mit einem Psychologen darüber gesprochen, worauf Erziehungsberechtigte bei den smarten Gadgets achten müssen. Timo Steinhaus

275195890.jpg
17.02.2022 15:32

"Ich bin kein Agent" Russe bestreitet Arbeit für Geheimdienst

Ein russischer Wissenschaftler wird auf offener Straße festgenommen, als er einer Kontaktperson einen USB-Stick übergeben möchte. Darauf befinden sich unter anderem Informationen zur europäischen Trägerrakete Ariane. Nun steht der 30-Jährige wegen des Verdachts auf Spionage in München vor Gericht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen