Spionage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Spionage

27.05.2003 12:24

Ferrari dementiert Spionage-Verdacht

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher und sein Ferrari-Team ist möglicherweise Opfer einer gezielten Spionage-Aktion geworden. Das vermutet die Fachzeitung "auto, motor und sport".

04.03.2003 00:01

"Spionage"-Prozess in Ankara Deutsche Stiftungen freigesprochen

Die parteinahen deutschen Stiftungen in der Türkei sind vom Vorwurf der staatsfeindlichen Aktivitäten freigesprochen worden. Mit dem in Ankara verkündeten Urteil geht ein Strafprozess zu Ende, der zu erheblichen Spannungen zwischen Deutschland und der Türkei geführt hatte.

27.12.2002 00:00

Deutsch-türkische Spionage Prozess-Fortsetzung

Der umstrittene Prozess gegen die parteinahen deutschen Stiftungen in der Türkei wird am 30. Januar fortgesetzt. Die Staatsanwaltschaft wirft den Stiftungs-Vertretern Geheimbündelei vor.