Suzuki-Motorräder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuki-Motorräder

Bislang hat Aiways vom Konzeptfahrzeug U6ion lediglich Skizzen veröffentlicht.
21.02.2020 10:38

Chinesen kommen nach Europa Aiways macht in Genf Ernst

Auf dem Genfer Autosalon ist Aiways kein Unbekannter mehr. Seit Jahren stellt der chinesische Hersteller in der Schweiz seine Autos vor. Im April soll nun das SUV U5 nach Europa kommen, gefolgt von dem, was die Studie U6ion in Aussicht stellt.

Der Mazda CX-30 mit Skyactive-X-Triebwerk soll als Benziner fast so sparsam wie ein Diesel sein.
13.01.2020 10:28

Sparsam wie sonst keiner? Mazda CX-30 mit Diesel-Otto im Praxistest

Wenn ein Autohersteller seinen ganz eigenen Weg geht, dann ist es Mazda. Mit dem Skyactive-X hat er nach eigenen Aussagen ein Benzin-Triebwerk mit den Vorzügen eines Diesels am Start. Ob das wirklich an dem ist, soll ein Test mit dem CX-30 ergeben. Von Holger Preiss

Optisch unterscheiden sich die Plug-in-Hybride nicht von den reinen Verbrennern.
14.09.2019 14:44

Eigentlich merkt man nichts So stromern Mercedes' A-Klasse und GLE

Wie sich die Fahrzeuge der Hersteller elektrisieren, hängt momentan stark von der Philosophie ab. In Stuttgart setzt man auf Plug-in-Hybride. Rein elektrisch durch die Stadt und mit Verbrenner über Land. n-tv.de hat zwei Neuzugänge ausprobiert: A 250 e und GLE 350 de. Von Holger Preiss, Frankfurt

Knuffig, charmant und cool soll der DS3 Crossback den städtischen SUV-Liebhabern ein echter Freund werden.
18.03.2019 10:19

Luxus für die City DS3 Crossback - ein Mini-Premium-SUV?

Um im Premium-Segment mitspielen zu können, hat der PSA-Konzern die Marke DS gegründet. Und so setzt man auch mit dem Mini-SUV DS3 Crossback auf Komfort und französische Lebensart. Aber ist das Mini-SUV mehr als ein Citroen?

Drei sehr unterschiedliche Konzepte im Vergleich.
25.01.2018 14:18

Zwischen den Sätteln Drei Motorradkonzepte im Vergleich

Motorradfahren hat viel mit Gefühl zu tun. Was dem einen gefällt, muss der andere gar nicht mögen. Doch wer drei ganz unterschiedliche Konzepte reitet, der kann am Ende der Fahrt ganz gewaltig zwischen die Sättel geraten.

Ducati Multistrada 950.jpg
30.12.2016 13:26

Neuheiten 2017 Fünf Motorräder für die Vernunft

Vernünftige Motorräder gibt es per se nicht. Aber es gibt ein paar Neuheiten für die Saison 2017, deren besonders hohe Funktionalität sie aus der Masse der Wettbewerber heraushebt. Eine Auswahl finden Sie hier.

In Köln zeigt Suzuki sein Superbike GSX-R 1000 mit großem Tamtam.
05.10.2016 10:48

Neuheiten auf der Intermot Biker-Messe am Rheinufer

Auf der Intermot in Köln präsentiert die Zweiradwelt traditionell ihre Neuheiten für das kommende Jahr. Mehr als 40 Modelle dürften die Biker-Herzen höher schlagen lassen, wobei sich die Japaner mit ihren Superbikes gegenseitig übertreffen.

  • 1
  • 1