Suzuki-Motorräder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuki-Motorräder

Knuffig, charmant und cool soll der DS3 Crossback den städtischen SUV-Liebhabern ein echter Freund werden.
18.03.2019 10:19

Luxus für die City DS3 Crossback - ein Mini-Premium-SUV?

Um im Premium-Segment mitspielen zu können, hat der PSA-Konzern die Marke DS gegründet. Und so setzt man auch mit dem Mini-SUV DS3 Crossback auf Komfort und französische Lebensart. Aber ist das Mini-SUV mehr als ein Citroen?

Drei sehr unterschiedliche Konzepte im Vergleich.
25.01.2018 14:18

Zwischen den Sätteln Drei Motorradkonzepte im Vergleich

Motorradfahren hat viel mit Gefühl zu tun. Was dem einen gefällt, muss der andere gar nicht mögen. Doch wer drei ganz unterschiedliche Konzepte reitet, der kann am Ende der Fahrt ganz gewaltig zwischen die Sättel geraten.

Ducati Multistrada 950.jpg
30.12.2016 13:26

Neuheiten 2017 Fünf Motorräder für die Vernunft

Vernünftige Motorräder gibt es per se nicht. Aber es gibt ein paar Neuheiten für die Saison 2017, deren besonders hohe Funktionalität sie aus der Masse der Wettbewerber heraushebt. Eine Auswahl finden Sie hier.

In Köln zeigt Suzuki sein Superbike GSX-R 1000 mit großem Tamtam.
05.10.2016 10:48

Neuheiten auf der Intermot Biker-Messe am Rheinufer

Auf der Intermot in Köln präsentiert die Zweiradwelt traditionell ihre Neuheiten für das kommende Jahr. Mehr als 40 Modelle dürften die Biker-Herzen höher schlagen lassen, wobei sich die Japaner mit ihren Superbikes gegenseitig übertreffen.

  • 1
  • 1